Kleines Südtreffen im hoffentlich sonnigen Herbst gefällig?

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen.
    Wir haben mit Kurt ja noch einen kleinen Umweg eingelegt damit wir nicht zu schnell wieder zu Hause ankommen.
    Leider sind wir bis Moosburg nur im Nebel gefahren.
    In Moosburg hat es dann endlich aufgemacht und dann war Sonne pur.
    Zum Abschluß dann noch Kaffee und Kuchen bzw. Eis in Petershausen als Ausklang eines gelungenen Wocheendes.

    Danke das Ihr der Einladung gefolgt seid und dieses schöne WE durch die Teilnahme erst zu dem Event gemacht habt.
    War wieder Klasse und hat uns viel Spaß und Freude bereitet.

    Gruß
    Micha & Elke

  • ät...Leerzeichen...NAME (@ Martin)

    Da ohne Leerzeichen ( Martin) doch dann eine Verlinkung zu diesem kommt. Je nach dem, wer sich unter diesem Namen hier angemeldet hat.

    In Deinem Fall kommt kommt dieser @Martin hier ...klick mal drauf :|

    ÄÄhhhh.... Aha..... so ist das, ist mir noch nicht aufgefallen ?( da muss man erstmal drauf kommen. 8o

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • @ Martin,

    sorry...ich dachte Du warst mit den Ohren dabei, als wir es am Fr- oder Sa-Abend über das Thema hatten :whistling: :D

    ÄÄhhh.... mit den Ohren schon :/ nur..... :whistling: :whistling:

    Zitat: "man kann heute eine Nachricht in 5 Sekunden um die Welt schicken,
    aber es kann Jahre dauern bis es bei einem Menschenschädel von aussen nach innen dringt." :(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • @Kurt
    Schönes Foto - hab auch noch ein kleines Filmchen. muss nur mal sehen, wie ich das hier einstelle.
    Wenn nicht , zeig ich es euch hald zum Pfingsttreffen oder zum Weihnachtstreffen in Würzburg ?( .

    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Mit etwas Verspätung.
    Sind auch wieder heil zu hause gelandet. Es war jeden Kilometer AN- und Abreise wert! Tolles Treffen. Danke an alle die dabei waren und an Meikel für die super Orga. Tolles Hotel bei den netten Bayern! :thumbup:

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^