• @ Minolta
    jep ist auch ne Möglichkeit eine Route zu erstellen. :thumbup:
    Hab grad die neuste Kartenversion auf einer SD-karte installiert.
    So habe ich Zugriff auf die neueste Kartenversion in Basecamp ohne das Navi.
    Üben üben üben :thumbup:

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Hallo,
    ich hab an meiner neuen bj 2010 ein zümom550 mit erworben mit karten eu nt aber leider fehlen einige länder wie ösi und italien garmi will mir nicht helfen soll noch mal karten kaufen (schade) und der routenplaner basecamp ist unter aller sa..
    Das nächste wird ein billig navi und kauf mir alle 2 jahre ein neues und wenn es am fahrzeug einmal weg kommt ist es auch egal.
    Mfg uwe

    8o
    Gruß Uwe

  • Hallo,
    ich hab an meiner neuen bj 2010 ein zümom550 mit erworben mit karten eu nt aber leider fehlen einige länder wie ösi und italien garmi will mir nicht helfen soll noch mal karten kaufen (schade) und der routenplaner basecamp ist unter aller sa..
    Das nächste wird ein billig navi und kauf mir alle 2 jahre ein neues und wenn es am fahrzeug einmal weg kommt ist es auch egal.
    Mfg uwe

    Zum Teufel mit all den Rohstoffen, gut das sich Navis und sonstige elektronischen Geräte von heute von allein biologisch abbauen. Ein hoch auf EX und HOPP :S

    Gruß Markus

  • Was ist das für ein Kartensatz in dem Österreich und Italien fehlen....
    Basecamp ist mit ein bischen Geduld ein wirklich gelungenes Planungsprogramm, vor allem eins, mit dem man offline planen kann
    Nur kurz drüberschauen funktioniert nicht.... etwas Einarbeitung ist notwendig, wenn man es mal einigermaßen beherrscht will man es nicht mehr missen.

    Aber wie so oft in dem Forum..... einfach mal draufhauen, ohne sich selber zu bemühen :S

  • Da muss ich Kurtz rechtgeben. Wenn man ein wenig mit Basecamp herumgespielt hat, dann ist es wirklich eine gelungene Routenplanung. Allerdings musste Kurti schon einige gute Tipps geben, sonst wäre ich auch verzweifelt.
    Hast du Probleme mit Basecamp - Kurti fragen! :thumbup: Da wird ihnen geholfen

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Habe es jetzt endgültig aufgegeben mit Basecamp zu planen. Bin anscheinend zu blöd. Nehme nur noch motoplaner welcher perfekt funktioniert und ich auch genug Zeit habe um noch Motorrad zu fahren statt mich zu ärgern :!:
    P.S.: Route nach Groß - Umstadt ist schon geplant und abgespeichert

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Der große Nachteil von Tyre, Motoplaner und alle anderen auf google basierende Programm ist, dass man immer auf Internetverbindung angewiesen ist.
    Hotel mit schlechtem Empfang, und das gibts immer wieder, da bist dann schon ziemlich am warten :sleeping:

    Spreche aus Erfahrung, nähe Gardasee und nähe Caldonazzosee sind nur 2 Beispiele