Verkauf Honda VFR 1200 in München

  • Hallo allseits,

    bereits nach 1 Jahr werde ich der 1200 VFR DCT schon wieder untreu ... und möchte verkaufen: BJ 2013, seit Mrz 2014 nur für 1 Saison gefahren, in schwarz mit Koffern, Innentaschen und Heizgriffen, 8000 km für 7500 Euro. Interesse?

    • Offizieller Beitrag

    Servus Jay,
    wenn es nicht passt muss halt was anderes her ;)
    Schrieb ich ja schon mal irgendwann.
    Wenn ich einen Tipp abgeben sollte würde ich sagen
    S1000R (war glaub ich schon seinerzeit im Gespräch)
    Super Duke 1290 :)

    Gruß
    Micha

  • Das ist ja mal ein Kampfpreis, damit bist du bei mobile mit Abstand der günstigste für das BJ und die Laufleistung.
    Habe meine 2010 VFR DCT mit 24.000 km letzte Woche für nur unwesentlich weniger in Zahlung gegeben.

    Viel Erfolg! Und viel Spaß mit der Neuen.

    Gruß TOM

    Lachen ist ansteckend, grinsen käuflich!  ^^ :D

  • oha, da muss ich Tom rechtgeben!!
    guter Preis für den Potentiellen Käufer....

    Ich habe im Januar meine 2013´ner mit DCT für westenlich mehr Euros gekauft.... :(

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Hallo Jay,
    eigentlich ist alles schon geschrieben. Viel Spaß mit Deiner neuen. Kannst ja mal schreiben was es geworden ist.

    Der Preis, ja das ist schon eine Ansage und da gebe ich Kalle recht. Die wirst nicht lange brauchen, bis sich ein Käufer gefunden hat. :)

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Tja ... so ist das. Long Story, ich hätte sie gerne gemocht ...

    Schwanke als Neumopped zwischen der gelifteten bmw 1000rr oder auch dem RS 1200 Boxer ... Alternativen wären Ducati Monster 1200 oder die Multistrada mit dem neuen Motor, die ja wohl auf der EICMA steht.

    Liebe Grüße an alle hier,

    Jay

  • Tja ... so ist das. Long Story, ich hätte sie gerne gemocht ...

    Schwanke als Neumopped zwischen der gelifteten bmw 1000rr oder auch dem RS 1200 Boxer ... Alternativen wären Ducati Monster 1200 oder die Multistrada mit dem neuen Motor, die ja wohl auf der EICMA steht.

    Liebe Grüße an alle hier,

    Jay

    Hi Jay,

    nimm die neue RS, die ist von allen deinen genannten Mopeds (neben der GS) das richtige für die Dolos ;)

    Gruß Markus

  • Hallo Jay

    Mir gefällt die neue BMW R1200R in weiß mit rotem Rahmen.
    Eine Bekannte von mir hat sie schon bestellt, allerdings in schwarz.
    Die 1200er Monster hat im Vergleichstest im Motorrad nicht schlecht abgeschnitten nach der 1290er Super Duke R.

    Dann wünsche ich Dir auf jeden Fall, egal bei welcher Entscheidung viel Spaß in Zukunft. :thumbup:

    Grüße
    Kurt

  • Weg ist sie ... War nicht mein Mopped auch wenn sie konzeptseitig alle Boxen abhakte ... Es haette ein so grossartiges Mopped werden können.

    Danke an die nette Aufnahme hier, ein wirklich nettes Forum mit tollen und toleranten Mitgliedern ...


    Servus aus München und Euch weiter viel Spass mit der vfr ...

    jay

  • Wer die bekommen hat kann wirklich sagen dass er ein riesen Schnäppchen gemacht hat.
    Ich bin zum Glück mit meiner VFR glücklich aber die neue 2015er R 1200 RS werde ich mal
    Probe fahren - mal sehen, ob sie hält, was man in diversen Zeitungsschnipseln verspricht.
    Ich glaube nicht, dass es mich zum wechseln bringen wird, aber da hat BMW eine nette
    Alternative für die GS auf den Markt gebracht - fahrn wir mal Probe ;)
    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)