Rukka Broschüre „Defence & Comfort 2015“

    • Offizieller Beitrag

    Kostenlos beim Händler: die druckfrische Rukka Broschüre „Defence & Comfort 2015“

    Der Rukka Katalog für das Jahr 2015 liegt im Fachhandel bereit und informiert über das aktuelle Produktprogramm des finnischen Spezialisten für hochwertige Motorradbekleidung und -ausrüstung.

    Wer über die neuesten Technologien im Bereich der Motorrad-Funktionskleidung informiert sein möchte und alles über das aktuelle Rukka Programm wissen will, der hat gleich zwei Möglichkeiten, sich zu informieren. Zum einen findet er alles dies und noch viel mehr im Internet auf https://www.vfr-forum.com/www.rukka.com – dort kann man sogar im E-Katalog blättern. Zum anderen liegt der Rukka Katalog 2015 jetzt bei den Vertragshändlern in gedruckter Form kostenlos bereit. Ob Online oder Print, der Rukka Katalog 2015 ist nicht nur eine hervorragende Informationsquelle, er hilft auch dabei, Geschenkideen für Weihnachten zu sammeln und Pläne für die nächste Saison zu schmieden.
    Auf mehr als 50 attraktiv und übersichtlich gestalteten Seiten präsentiert der Katalog nicht nur alle Rukka Jacken, Hosen und Anzüge, sondern auch die gesamte Zubehör-Range vom Handschuh-Sortiment und Protektoren-Angebot über Funktionswäsche, Midlayer und T-Shirts bis zu Nierengurten und Neckwarmern. Außerdem werden Funktion und Nutzen all jener Technologien und High-Tech-Materialien erläutert, deren konsequenter Einsatz den Ruf des finnischen Herstellers als Speerspitze in Sachen Hochtechnologie bei Motorradbekleidung begründet und gefestigt hat.
    Das Rukka Portfolio umfasst 2015 nicht weniger als 23 neue Produkte. Die neuen Artikel kommen nach und nach bis zum Beginn der nächsten Saison auf den Markt. Details zu Lieferdaten wissen die Rukka Vertragshändler. Unter https://www.vfr-forum.com/www.rukka.com erfahren interessierte Motorradfahrer, wo der nächstgelegene Händler zu finden ist.