1.Fireblade-Racing-Treffen 2015

    • Offizieller Beitrag

    Nun ist es fix! Vom Freitag 04. bis Sonntag 06.September 2015 findet auf der etropolis Motorsport Arena Oschersleben das 1.FRT 2015 statt. Neben dem schon traditionellen Fireblade-Touren-Treffen, war es langsam an der Zeit mal ein Event auf die Beine zu stellen bei dem unsere Bikes ihrer wahren Bestimmung zugeführt werden können.

    Ab sofort könnt ihr hier im Forum alle Neuigkeiten und Informationen rund um dieses exklusive Event erfahren. Denn es wird nicht nur ein reines Rennstreckenevent geben, sondern noch viele weitere Attraktionen drum herum - hier wird für jeden und jede was dabei sein. Alle Infos zum Ablauf, Buchung und natürlich zum Programm folgen in Kürze. Wichtig ist heute, dass Ihr Euch den Termin dick im Kalender anstreicht und gleich mal ein paar Tage Urlaub reserviert.

    Da die Frage auch schon öfters gestellt wurde, wer denn den "Rennbetrieb" leiten wird? Hier die Antwort :flüster:
    [Blockierte Grafik: http://www.cbr1000rr.de/bild/logos/Ver…tion_478x82.gif]
    https://www.vfr-forum.com/www.bike-promotion.com

    Und ne VFR sieht man auch immer wieder sehr gerne auf der Renne. 8o

    Also dann, ich freu mich auf Euch, Grüße
    Rainer

  • Full Service?
    Wenn wir hier nicht Oldtimertreffen hätten würde ich sagen, kommt vorbei...
    Samstag haben wir Aufbau und Sonntag die Veranstaltung...
    Versuche mich mal Samstag wegzuschleichen....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    • Offizieller Beitrag

    Man darf hier auch mit anderen Bikes kommen! Natürlich geht´s hier um Fireblades, es werden aber evtl. auch einige RC30/45 dabei sein und natürlich auch andere Marken. Nebenbei soll es Tourenangebote von der Strecke weg geben. Evtl. stellt mir Honda einige DCT-Tester hin.
    Hotel ist gebucht, allerdings sind hier die Zimmer begrenzt. Es gibt aber drum her um weitere schöne Möglichkeiten zu übernachten. Auf jeden Fall wird es an der Strecke vieles für jeden und jede geboten - also einplanen.

    • Offizieller Beitrag

    Und los geht´s - Verbindliche Anmeldung zum 1.FRT 2015

    Hallo zusammen,

    obwohl noch nicht alle Informationen final abgestimmt und auf der Buchungsseite eingetragen sind, möchte ich die verbindliche Buchung zum 1.Fireblade-Racing-Treffen 2015 nun starten.

    Ihr könnt Euch ab sofort für 399 Euro (Frühbucher) bei Bike-Promotion direkt für die Veranstaltung anmelden und Euch einen Platz sicher. Themen wie Lärm und Rahmenprogramm werde ich in den kommenden Tagen anpassen lassen bzw. auf https://www.vfr-forum.com/www.Fireblade-Racing.com hinterlegen.

    Um den Teilnehmern aus dem Fireblade-Forum einen besonderen Bonus zukommen zu lassen, möchte ich Euch bitten mir nach Eurer Buchung, Namen, Startnummer (wenn schon bekannt), gemeldetes Bike und Forumsname zuzusenden (rainer@cbr1000rr.de). Bitte mir auch noch mitteilen ob Ihr das Hotel bei der Strecke gebucht habt.

    Hotel: Hier bekommen wir Sonderkonditionen. Bitte bei Eurer Buchung den Hinweis auf das Fireblade-Racing-Treffen angeben. Aktuell habe ich ein gewisses Kontingent bis Ende Februar reserviert – also schnell sein.

    Solltet Ihr noch Fragen haben oder Euch unsicher sein, was Euch dort erwartet, dann fragt bitte hier im Forum. Ich versuche alles zeitnah zu klären/beantworten.

    Ich freu mich auf Euch, schöne Grüße
    Rainer

    [Blockierte Grafik: http://www.fireblade-racing.com/1_FRT_2015_-_Plakat.jpg]

  • Hallo zusammen,ich wollte mal hören, ob noch jemand Lust hat sich von den Jungs aus dem Nachbarforum mal richtig versägen zu lassen.

    Ich bin im Moment noch hin- und hergerissen mich anzumelden.
    Ich habe bei Bike Promotion gerade mal nachgefragt, ob man wirklich die Spiegel demontieren MUSS. Sollte dies nicht der Fall sein werde ich mich wohl in die Höhle des Löwen begeben...

  • Ich habe nun gerade Antwort von Bike Promotion bekommen. Entgegen der Aussagen von Rainer im Partnerforum, reicht es bei Bike Promotion, wie auch bei den meisten anderen, die Spiegelfläche abzukleben OHNE Abbauen.

    Somit bekommen die Jungs nun meine Anmeldung ;).

    Kann man hier sonst noch jemanden außer @lammy motivieren?

    Einmal editiert, zuletzt von TuN3M@N (8. Juli 2015 um 11:50)

  • Ich habe nun gerade Antwort von Bike Promotion bekommen. Entgegen der Aussagen von Rainer im Partnerforum, reicht es bei Bike Promotion, wie auch bei den meisten anderen, die Spiegelfläche abzukleben OHNE Abbauen.

    Darf ich fragen warum das gemacht werden muss?
    Ich war noch nicht auf/an einer Strecke und daher kenne ich es noch nicht :)

    Danke für die Info :)

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Ich habe nun gerade Antwort von Bike Promotion bekommen. Entgegen der Aussagen von Rainer im Partnerforum, reicht es bei Bike Promotion, wie auch bei den meisten anderen, die Spiegelfläche abzukleben OHNE Abbauen.

    Somit bekommen die Jungs nun meine Anmeldung ;).

    Kann man hier sonst noch jemanden außer @lammy motivieren?

    Hallo Daniel,
    wir hatten das Thema ja schon einmal kurz in den Dolos angerissen und ich hätte große Lust da mitzumachen.
    Aber der Termin geht bei mir gar nicht. Ich bin dann in España und muss mich von dem ganzen Stress erholen. :P Andalusische kurven sind dann angesagt.
    Also dann bis Sonnabend
    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Servus Christian,

    es geht darum bei einem eventuellem Sturz keine Glassplitter auf der Strecke zu verteilen.

    Gruß
    Micha

    Hi, das mag ein Grund sein, ist aber soweit mir bekannt nicht der einzige.
    Auf dem Rundkurs irritiert der Blick in den Spiegel nur, da gibt es nur die Konzentration nach vorne.
    evtl. reicht auch das einklappen der Spiegel.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Somit bekommen die Jungs nun meine Anmeldung ;).


    Die Jungs tun mir jetzt schon leid. Nach dem ich gesehen habe wie geschmeidug Daniel mit der VFR umgeht bin ich mir sicher, dass die Supersportler einen schweren Stand haben. :P
    Ich würde es mir gerne ansehen, aber die fehlende Zeit.

    Peter