Suche Touring-Verlängerung für Originalscheibe

  • So Leute. habe sie gestern mal auf der Dosenbahn getestet. Macht sie sich auf der Landstraße für mich gar nicht bemerkbar, so ist auf der Bahn doch eine gewaltige Verbesserung zu spüren. Ganz hochgeklappt kann ich so bis ca. 230 km/h relativ aufrecht sitzen. Das ging vorher ab 180 gar nicht mehr. Sie wackelt dann zwar wie ein Lämmerschwanz, aber alles Gute ist ja nie beisammen.
    Kurzum - ich würde sie dann gern behalten. Also Seppel 48. Ich hoffe man sieht sich mal, dann gibts ein oder auch mehrere kühle Blonde auf meine Rechnung.

  • So empfindet dann jeder anders!

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl