Stammtisch in NEA 91413

  • Hallo Uwe,
    um ne Menge nette VFR-Fahrer kennezulernen ist die beste Möglichkeit
    das Pfingstreffen, wenige Zimmer sind noch zu haben.
    Ein ganzes WE um jede Menge Benzin zu quatschen. :thumbup:

    V4-Pfingsttreffen 2015 - ALLE INFORMATIONEN auf einen Blick

    V4-Pfingsttreffen 2015 - ALLE INFORMATIONEN auf einen Blick

    für nen regelmäßigen Stammtisch bist mir zu weit weg :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo,
    da ich nun doch noch zu einer Vfr dct gekommen bin würde ich mich sehr freuen wenn man sich zu gelegentlichen ausfahrten treffen könnte.
    Es muss ja nicht gleich ein regelmäßiger Stammtisch werden, aber sche wärs scho.
    Gruß
    Uwe

    8o
    Gruß Uwe

  • Oh Gott: NEA...wo liegt das denn. Und die Nummer, die dahinter steht, ist das noch ne deutsche Postleitzahl? :whistling:

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Irgendwo zwischen Würzburg u. Nürnberg :thumbup:
    Neustadt An Der Aisch

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Oh ja, auf ner ganz hohen. Ab und zu mal, zumindest, wenn wir die Baumkronen beschneiden mussten :saint: . Aber danke für die Aufklärung. Jetzt bin ich beruhigt, dass es noch Dunkeldeutschland ist ^^

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo,
    ich noch mal, ich verstehe euch nicht wenn mann zu den einschlägigen motorradtreffs fährt wird man immer zu gemeinsammen touren genötigt wenn man nun konkret anfragt hat keiner interrese, so das habt ihr davon jetzt fahrn mein Kumpel und ich wieder alleine, wir grüßen euch mitte Mai aus südtirol.
    Mfg uwe

    8o
    Gruß Uwe

  • Hallo,
    hab auf der Mitglieder-Karte gesehen dass es einige Franken hier gibt.
    Hallo leute, wenn man die Aktivitäten der Nordlichter anschau muss man schon glaugen das wir etwas träge und maulfaul sind (lach) . Geht hier denn gar nichts zusammen nicht mal ne Wochenend-Tour?
    Mfg uwe

    8o
    Gruß Uwe

  • Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich sitze immer Freitags in der Kneipe und diskutieren mit mir selbst ob die vfr das beste motorrad ist oder ob doch 2016 ein neue kommt.
    Wer mit diskutieren möchte bitte melden. Es sind noch9 Wochen bis zur ersten Ausfart.
    Mfg uwe

    8o
    Gruß Uwe

  • Hallo,
    Kunner,
    was ist mit euch los ihr meldet euch nicht mehr es sind nur noch 4 Wochen bis zur Auftakt Tour, habe Franz auch schon 2mal angeschrieben es kommt aber auch keine rück info. Ich schreib ihn auch noch ne PN
    Mfg uwe

    8o
    Gruß Uwe

  • Hallo Leute,
    Es ist soweit nächste Woche dürfen auch die Strich-Fahrer starten.
    Daher möchte ich den Ersten Stammtisch eröffnen im Gasthaus Schleeh, Bahnhofstrasse in Neustadt.
    Termin. Freitag 04.03.16, 18:00.
    Es ist geplant die ersten Touren zu besprechen.
    Tour 1.: ca. 100km, von NEA aus über Burghoheneck in Richtung Rothenburg (Biergarten) etwas im Taubertal entlang,
    Richtung Weinberge bei Bullenheim, und dann nach Bad Winsheim zum Kaffee im Biergarten-Freilichtmuseum.
    Tour 2.: ca. 150km, In die Hassberge Richtung Hassfurt und am Main entlang.
    usw.
    Wer Interesse Hat bitte Melden.
    Termine sind noch frei wählbar.

    8o
    Gruß Uwe

  • Servus,

    wenn Euch mal eine Tour Richtung Altmühltal, also Treuchtlingen, Pappenheim, Eichstädt führt, können wir ja was ausmachen.
    Der Münchner Stammtisch fährt dann Richtung Norden :P

    Gruß
    Micha

    meine alte Heimat :love: Dort werde ich dieses Jahr auch wieder zwei Wochen verweilen!

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)