Hallo, bin neu hier

  • Hallo, ich wollte mich vorstellen.
    Ich bin Gregor und wohne in Kaiserslautern.
    Ich fahre seit 5 Jahren eine Honda CBF 1000 und möchte mir dieses Jahr die VFR1200 kaufen.
    Die VFR hat mich schon interessiert seit sie 2010 raus gekommen ist, nur war sie mir damals zu teuer.Inzwischen werden aber neue Maschinen bereits für 12500€ angeboten (mobile.de), was für mich die oberste Schmerzgrenze ist.Letztes Jahr habe ich die VFR für 2 Tage gemietet. Was mir im Vergleich zu meiner CBF besonders gut gefallen hat war die super Beschleunigung, der drehfreudige Motor, die Sitzposition (leicht sportlich aber trotzdem bequem), der Sound, und das Fahrverhalten. Ich habe mich schon nach wenigen km so sicher auf ihr gefühlt als ob ich sie schon seit Jahren fahre. Nur das Gehupe beim Blinken musste ich mir am Anfang abgewöhnen.
    Wenn ich sie mir gekauft habe dann melde ich mich wieder.
    PS. Kann mir jemand einen guten Honda Händler empfehlen max. 150km um KL.
    Grüße aus Kaiserlautern

  • Hallo Gregor,

    herzlich willkommen ! Sehr gute Wahl des neuen Möppi :thumbup: . Ich wünsche Dir dann viel Spaß mit der Dicken.
    Berichte uns wie Deine ersten Erfahrungen als Eigentümer sind.

    Gruß aus Berlin

    Micha

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Hallo Gregor,
    willkommen hier und lass dann hören (sehen) was es geworden ist,
    wünsch Dir jetzt schon viel Spass. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Gregor,
    schön, einer mehr, hast die richtige Wahl getroffen. :thumbup:
    Wünsche dir viel Glück beim Verhandeln, und einen guten Preis für
    dein neues Spaßmobil.
    Einen Händler kann ich dir leider nicht empfehlen, da ich mich
    in deiner Gegend mit HH nicht gut auskenne.
    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Hi Gregor, schönen Gruß in die Pfalz und viel Spaß hier bei uns im Forum :thumbup:
    Und es gibt auch günstige VFRs mit wenig Laufleistung und Topausstattung wenn es nicht unbedingt eine neue sein muss.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Gregor
    Wieder einer mehr im Bunde. :thumbup: Du solltest auch mal eine mit DCT fahren bevor Du Dich festlegst.
    Der Gerät ist voll konkret und geht echt gut :D :P ;)

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.