Wollte mal Hallo sagen

  • Moin
    Mal was zu mir.
    Bin 47 getrennt lebend und hab 2 Kids die nicht nicht mehr ganz so klein sind.
    Nach 12 Jahren ohne Motorrad dachte ich es wird mal wieder Zeit... es ist ne F 650 CS geworden. Nachdem jetzt 3 weitere Jahre vergangen sind... es ist ne VFR 800 F in schwarz geworden. Zur Auswahl stand noch die 800 GT aus Bayern. Überzeugt hat mich die Probefahrt. So ein " geschmeidiges " fahren ist mir noch nicht untergekommen. Ich hab mich spontan verliebt. Als Extra hab ich noch die Lenkererhöhung die Hinterradabdekung und den Akrapovic Schalldämpfer geordert. Die Gepäckbrücke gibt's von SW-MOTECH. Die schöne steht beim Händler und wartet auf mich . Eigentlich wollte ich sie morgen früh abholen aber das Wetter... na ja, wird schon.

    Gruß aus Hannover
    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Hey Andreas,

    willkommen hier im Forum ... noch einer den der V4 überzeugt hat ... sehr nice !
    Hannover ist ja nicht sooo weit weg von Berlin da können wir bestimmt mal die eine oder andere Wochenendrunde gemeinsam drehen ! Berlin ist ja auch immer eine Reise wert. :thumbup:
    Du bist glaube ich der erste mit der RC79 hier im Forum welcher sich die Lenkererhöhungen geholt hat ... wäre cool wenn
    Du Deine Erfahrungen damit mal teilen würdest sobald das Wetter wieder besser ist und du ein wenig testen konntest.

    Gruß aus Berlin
    Micha

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Hi Andreas,
    willkommen im Forum und viel Spass mit dem VauVier :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Andreas, da will ich mich doch schnell noch anschließen. Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und mit dem Bike :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Moin,
    danke für die netten Antworten. Ich bin schon einige Maschinen gefahren aber die Straßenlage der VFR ist einfach Sahne... im direkten Vergleich fährt sich die GT irgendwie klapprig ;) wobei holprig wohl das richtige Wort wäre.

    Du bist glaube ich der erste mit der RC79 hier im Forum welcher sich die Lenkererhöhungen geholt hat ... wäre cool wenn
    Du Deine Erfahrungen damit mal teilen würdest sobald das Wetter wieder besser ist und du ein wenig testen konntest.


    Jo, werde ich testen und hier berichten. Wobei ich der Meinung bin das das doch Individuell zu sehen ist. Jeder mags anders :)
    Die letzten 3 Jahre war ich mit Freunden regelmäßig für eine Woche in den Alpen unterwegs. Da ist man mit einer F 650 immer im vorderen drittel zu finden :thumbup:
    Mal sehen wie die VFR sich dieses Jahr schlägt.

    Gruß
    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

    Einmal editiert, zuletzt von Radknecht (1. April 2015 um 15:15)

  • Hallo Andreas,
    viel Spass hier im Forum und hab viel Spass mit deinem neuen Spielzeug :thumbup:

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!