• Moin,
    da ich an meiner den AKRAPOVIC verbaut habe... was mach ich mit dem Original ? Ich könnte mir das gute Stück zwar auch in den Keller legen nur leider ist da nicht viel Platz. Macht es Sinn ihn bei I-Bäh zu verkaufen oder doch in den Keller ?

    Gruß
    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Du kannst es natürlich versuchen ihn in der Bucht los zu werden. Aktuell wird es aber denke ich sehr schwer jemanden zu finden der ihn Dir für gutes Geld abnehmen wird. Es sind noch nicht so viele RC79 unterwegs und dass du jemanden findest der auf der rechten Seite einen Schaden hatte und dann den originalen haben möchte ist auch eher unwahrscheinlich.
    Wenn ich jetzt als Beispiel einen Schaden rechts hätte würde ich mir dann auch nen anderen holen ... zumal ich da eh immo drüber Nachdenke. Ich würde ihn erstmal einlagern und ihn vielleicht so in 2 Jahren mal ins Netz stellen.
    Wenn paar mehr Maschinen unterwegs sind und vielleicht paar Leute Unfaller wieder aufbauen sieht das glaub ich besser aus. Zumal Deiner ja dann immer noch Neuwertig ist. ;)

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Die Frage ist nur ob Du ihn einfach loswerden möchtest oder noch nen Euronen machen möchtest.
    Wenn Du ihn um jeden Preis loswerden willst stelle ihn in der Bucht ein. Aber hoffe nicht auf zu viel.
    Die für die Dicke gehen um die 50 - 60€ weg.
    Also liegt meiner auf dem Dachboden.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Ok. Dann werde ich ihn im Keller einlagern und ordentlich verpacken.
    Danke für die objektive Einschätzung der Lage.

    Gruß
    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Ich weiß jetzt nicht ob es für dich in Frage kommt, aber es gibt Rennstrecken, zum Beispiel Sachsenring, bei denen der Originalauspuff vorgeschrieben ist. Dort werden selbst über Honda, als Erstausrüstung gelieferte, Akras nicht akzeptiert.

    Speziell in den großen BlauWeiß Foren klagen die Leute ihr Leid mit ihren Serienmäßigen Akra oder Schnitzer Pötten.

    Daher gut aufheben ;)

  • Oder woanders fahren :D

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl