Vfr 1200 Motor

  • Hallo, ich bin neu hier und ich hoffe das es so passt wie es schreibe :)

    Ich habe mir eine vfr 1200 bj 2011 mit einem rutscher (Rechte seite) gekauft und will sie wieder aufbauen.

    Also bin daher auf der Suche nach einigen teilen und dem ganzen Motor.

    Falls irgendwer irgendwenn kennt :) bitte Bescheid gebe! Es ist gar nicht so leicht Teile gebraucht zu finden, vielleicht hier im Forum.

    Lg
    Richard

  • Hi Richard, erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Meistens wird einem hier immer weitergeholfen falls es eine Möglichkeit gibt.Sind alles nette Jungs ( sorry Dunja) hier. Hat es denn bei dem Rutscher den Motor geschrottet? Hoffe du kriegst was du brauchst zusammen.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Moin Fragster,
    auch von mir erst einmal herzlich willkommen hier im Forum.
    Mit den Teilen ist das ja immer so eine Sache. Aber wenn hier jemand welche über hat, wird er Dich sicher informieren.
    Ansonsten kann ich ebay-leinanzeigen empfehlen. Da sind auch öfters mal teile zu einigermaßen erschwinglichen Preisen zu kriegen.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo ihr zwei, danke für die nette Begrüßung.

    Ja leider ist der Motor hinüber, das sturzpad ist an einem randstein hängen geblieben und hat die ganze Kupplungsseite samt Deckel rausgebrochen. :(

    Ich würde mich freuen wenn hier irgendwer was liegen hätte, das der Aufbau im erschwinglichen Ausmaß bleibt.

    Auf ebay und ebay Kleinanzeige ist zur Zeit leider nichts drinnen nur einer von der 1200x.

    Aber vielleicht findet sich ja wer.

    Danke trotzdem schon mal für alles und liebe grüße!!

  • Hi Richard,
    herzlich willkommen bei den V4 verstrahlten :thumbup:
    wünsch Dir viel Erfolg bei der Teilesuche und beim Neuaufbau :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo fragster!
    Wie ich gesehen habe kommst du auch aus Oberösterreich!

    Habe in Traun mal eine besichtigt die lag aber auf einer Palette !

    Ich schau mal ob ich die Adresse noch wo habe !!

    Vielleicht sieht man sich ja mal wo .

    Mfg

  • Hallo Fragster.

    Hatte 2013 mit meiner VFR in OÖ leider einen Crash.(Totalschaden,Motor aber fast nicht beschädigt).Wurde von der Fa.RS Car Ruszkowski (Tel.0676 9564586)
    gekauft.Vielleicht hat diese FA. deine benötigten Teile.Viel Glück.
    MfG vfrpepi

    • Offizieller Beitrag

    Servus Richard,

    auch von mir noch ein Herzliches Willkommen hier im Forum der V4-Verstrahlten. :thumbup:

    Gruß
    Micha

    PS. das ist dann wohl einer der Fälle wo Sturzpads mehr Schaden angerichtet als sie Nutzen gebracht haben.

  • Morgen Fragster,

    Willkommen im Forum!

    Bei RS Car Ruszkowski brauchst du aber nicht anrufen, wie VFRpepi meinte.
    Ich hab meine VFR, war ein Totalschaden, aus Oberösterreich geholt und wie sich das gestern noch herausstellte war das die vom VFRpepi (nur das die Dicke durch weitere Hände gegangen ist, bis ich Sie gekauft habe).
    Zufälle gibt´s....

    Leider kann ich dir mit einem Motor auf nicht helfen. Wie schon meine Vorgänger erwähnten, ist in Ebay ist oft was zu finden. Wie ich die Dicke umgebaut habe, habe ich sehr viel gesucht und immer wieder viele Ersatzteile gefunden. Nicht vergessen, die große Suchmaschine zu benutzen, so habe ich meinen ABS-Modulator (wenn das Ding wirklich so heißt) in Finnland (oder wars doch Schweden...egal) gefunden. Sonst gabs keinen auf dem Markt.

    Viel Glück bei der Suche.

    Gruß
    Peter

  • Hey Danke das du an mich gedacht hast !!!!!

    Ich hab mir die woche schon einen Motor aus wien geholt, und eine Verkleidung aus China bestellt ! ( die originale ist einfach unrealistisch was die kostet ... eigentlich so wie alle originalen teile von Honda ! :D )

    jetzt fehlen mir nur mehr das geweih/verkleidungshalter,spiegel rechts und ein paar kleine schwarze innenteile dann sollte es das wieder gewesen sein . :thumbup: ich freu mich schon !!!!

  • Hallo Fragster, schreib doch mal wie die Chinaverkleidung so passt und wie die Verarbeitung so ist. Würde mich mal interessieren.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^