Wetter beim Pfingsttreffen

  • ....... ich kenn einen der zu dir hält.....

    Mal ehrlich. Ist hier wie mit meiner Frau. Da wird die Wettervorhersage für nächstes Wochenende angeschaut, danach die Koffer gepackt und und dann wird sich gewundert, dass man die falschen Klamotten dabei hat.

    Leute!!!!! die können nicht mal das Wetter für morgen richtig vorhersagen, geschweige denn für 2 Tage +.
    Hat man hier am letzten WE wieder gesehen. Eigentlich sollte es laut allen Wetterapps schön werden werden hier. Was war??? Schön ist anders.
    Also nicht wundern über die Vorhersage, schauen wies kommt.

    Und außerdem wie heißt es so schön? Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel.

  • ....... ich kenn einen der zu dir hält.....

    Mal ehrlich. Ist hier wie mit meiner Frau. Da wird die Wettervorhersage für nächstes Wochenende angeschaut, danach die Koffer gepackt und und dann wird sich gewundert, dass man die falschen Klamotten dabei hat.

    Leute!!!!! die können nicht mal das Wetter für morgen richtig vorhersagen, geschweige denn für 2 Tage +.
    Hat man hier am letzten WE wieder gesehen. Eigentlich sollte es laut allen Wetterapps schön werden werden hier. Was war??? Schön ist anders.
    Also nicht wundern über die Vorhersage, schauen wies kommt.

    Und außerdem wie heißt es so schön? Wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel.

    Ich bin da ganz entspannt, von den Klamotten her muss man sich auf Regen einstellen. Wenn es regnet zieht man sich die Pelle über, wenn es trocken bleibt umso besser. Wenn es Schweine vom Himmel schifft gibt noch andere Möglichkeiten den Tag zu verbringen.

    Gruß Markus

  • Notfalls kann man die Fahrtrichtung ja auch dem Wetter anpassen.
    (@Rocco, so waren wir dann mal eben im Erzgebirge. ^^)
    Ich sehe das auch ganz entspannt. Es kommt wie es kommt.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • och....am Tresen kann es auch abwechslungsreich sein :thumbup:

    Hauptsache, wir sehen uns mal alle wieder! Und son bisschen Regen gehört dazu...mal ehrlich? Letztes Jahr war doch wohl die Hölle mit 40° oder!!! 8o

  • Also
    ich habe min. 5 verschiedene Wettervorhersagen mir angeschaut und habe gefühlte 10 unterschiedliche Ergebnisse.

    Ich nehme mir jetzt einfach von jeder Vorhersage etwas raus.
    Donnerstag 17-18° trocken
    Freitag 17° Sonne (Wetter.com)
    Samstag 17° (Markus)
    Sonntag 18° (trocken)
    Montag 18°
    Ja wie Ihr seht das passt alles :thumbup: Kein Problem mit dem Wetter

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Sehr gut :D
    Ich denke auch das es ein feines Wochenende wird und ich hab eh für alles möglich eingepackt.....

    Ich wei´ß sonst auch garnicht wie ich meine Koffer für ein Wochenede füllen sollte :D

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Immer schön locker bleiben !

    WE-Wetter bleibt trocken, teils bewölkt, teils heiter...bei 15 - 20 Grad :thumbup:

    Ahh... die Glaskugel ist wohl generalüberholt. :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Meine Kugel meint, es kommt wie es kommt ;)
    deshalb schnell noch Gummiklamotten für Zwei gekauft, und los geht`s. :thumbup:
    Leider erst Donnerstag.
    Freuen uns auf euch
    Gabi und Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot