V4-Pfingsttreffen - Ilmenau 2016 - Diskussion und Laberthread

  • Sooo - Vorfreude ist die schönste Freude. Man kann nicht früh genug mit dem Labern anfangen. Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Treffen
    und meine (unsere) Anmeldung ist auch heute raus - Danke Micha für die tolle Lokation mitten vor den Kurven Thüringens. Da im Kreisverkehr auch die
    Tankstelle ist gehts dann ja gleich zur Sache in Richtung Manebach und eine super geile Ecke ohne Ende :thumbup:
    Freu mich wie S... :thumbup:
    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hi Micha,
    denke mal bis dahin hast Du den Fehler an der VFR gefunden ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Aber heißt das nicht Pfingsttreffen???

    Gruß Christian:-p

    wo Du recht hast, hast Du recht :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo ich möchte auch die Überschrift Pfingsttreffen 2016 :P :P :thumbup:
    Unsere Anmeldung ist auch raus und ich kann mich noch gut an das 1 VFR-Treffen erinnern, das war nicht weit weg von dem Hotel.
    Ja, da waren wir noch ein sehr kleiner Haufen und hatten damals schon mächtig Spaß

    Wie viele Tage sind es noch ?( Wollte vorher noch schnell in die Dolos ?( :thumbup:
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ups, habe doch den falschen Link kopiert - es ist ja auch schon das 6. VFR Pfingsttreffen und nicht das fünfte :D hätte ich ja wissen müssen - wo ich doch zum Glück bei allen mit dabei sein durfte :thumbup:
    Ich sollte doch keinen Beitrag aufmachen, ohne vorher ein Bierchen aufzumachen.
    Ihr habt ja gesehen was dabei raus kommt ;)
    Hab es nun korrigiert - Danke für den Hinweis Männer :thumbup:
    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Micha-VFR (4. Juni 2015 um 19:50)

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen,

    aaaalso, Micha hatte ja nicht Unrecht.
    Es ist Pfingsten Nr. 5
    Ohne Bernd2 seinen ersten Aufruf vergessen zu wollen oder herabzuwürdigen, aber Gehren war im Herbst und damit irgendwie auch aus der Wertung raus.
    Pfingsten das wir gemacht haben ist jetzt Nr.5
    Hier ist die Historie nachzulesen

    1. Gierstädt
    2. Obergrasmühle
    3. Jakob
    4. Jakob
    5. Ilmenau
    6. in Vorbereitung :*

    Gruß
    Elke & Micha

  • Ups, habe doch den falschen Link kopiert - es ist ja auch schon das 6. VFR Pfingsttreffen und nicht das fünfte :D hätte ich ja wissen müssen - wo ich doch zum Glück bei allen mit dabei sein durfte :thumbup:
    Ich sollte doch keinen Beitrag aufmachen, ohne vorher ein Bierchen aufzumachen.
    Ihr habt ja gesehen was dabei raus kommt ;)
    Hab es nun korrigiert - Danke für den Hinweis Männer :thumbup:
    Gruß Micha

    Servus zusammen,

    aaaalso, Micha hatte ja nicht Unrecht.
    Es ist Pfingsten Nr. 5

    also Micha, dann darfst nochmal korrigieren ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Markus,
    gefällt mir persönlich optisch besser als dein jetziges Modell (nur meine Meinung - da alles Geschmacksache) und 160 PS klingt auch ganz gut.Sieht aber auch diversen anderen Herstellern sehr ähnlich ;) Warum nicht damit Pfingsten 2016 :thumbup:
    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo Meikel,
    mit einem Klick war alles gut :D Aber dann stimmt mein T-Shirt vom 3. V4 - Treffen im Harz nicht mehr - ist aber glaub ich eh verjährt :/
    Euch noch einen schönen Restfeiertag nach Bayern ;)
    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)


  • Na was ist denn dass? Nehmen wir die Shirts von 2015 gleich noch mal? Oder wird das dann 5.1? ;(

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Das ist gut Kalle! Das nehme ich auch.
    Aber Micha hat festgelegt es wird das 6. Treffen. ;)

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Ich habe gerade eindeutig zu viel Zeit im Büro...

    Ich denk schon wieder ans Motorradfahren.... :love:
    Und was macht ihr so?
    Ich habe mir für Pfingsten schon eine Anfahrt rausgesucht :thumbup:

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)