V4-Pfingsttreffen - Ilmenau 2016 - Diskussion und Laberthread

  • @ Christian, dann schau aber genau nach ob da nicht irgendeine Haltenase abgebrochen ist ?(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • @christian, ich drück Dir die Daumen das nichts schlimmeres passiert ist und der Schaden schnell und unbürokratisch reguliert
    wird. Das zahlt doch hoffentlich ggf. die Transportfirma. Oder?

    Gr. Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hey Chris... ;)
    ich schließe mich Uwe an & hoffe für Euch das komplikationsloseste... :wacko: :thumbup:
    CU
    S.

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Motorrad ist nun auch wieder glücklich zu Hause.
    1850 km war schön.

    Das einzige was nicht geklappt hat ist ein Schaden freier Transport meines Motorrads.

    Beim Transport wurde die vordere rechte Verkleidung auseinander gedrückt ich bin mal gespannt was mich das noch an Arbeit kostet.

    Dafür sieht der Michelin pilot Power 3 auf jeden Fall gut aus auf der dicken:-)

    Da war der geistig tieffliegende Verladeprofi-Berufseinsteiger bestimmt nicht ganz unbeteiligt. :thumbdown:
    Aber ... meinen Respekt für Deinen Mut zum Risiko hattest Du !!!
    Schade daß es sich die Ahnungen dann doch so bestätigt haben. X( Ärgerlich !!!
    Nanci und ich drücken Dir die Daumen daß es nichts großes ist !

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Da haben wir wohl noch mal Glück gehabt und sollten uns nicht über das Wetter über Pfingsten beklagen. ;(
    Und zum Glück stehen unsere Möps nicht mehr in der Tiefgarage! X/
    http://www.nonstopnews.de/bild/701337#browse

    Auweia puhhh.... so eine Tiefgarage ist bei so einem Wetter kein Plätzchen das einen
    ruhig schlafen lässt. ?(
    Wir können uns wirklich nicht beklagen, lieber kalte Finger wie so einen Alptraum 8|

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ooohhh, na das ist ja mal nass! Im Regenradar war der Starkregen über Ilmenau heute nachmittag zu sehen, da war mir schon mulmig.
    Hoffentlich halten sich die Schäden in Grenzen. Da haben wir mit der Kälte zu Pfingsten das kleinere Übel abgefasst. Also immer mit einem Auge die Straße, mit dem anderen den Himmel scannen.

    Und beim anstehenden Reifenkauf wird der Nassgrip ganz oben auf der Liste stehen...

    Euch allen einen trockenen und Blitz(er)-freien Wochenstart!!

  • Und ich hab den Helm garnicht angenommen :thumbdown:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)