Holland ist Rossi Land :-)

  • Morgen ist Assen und Rossi hat es allen wieder gezeigt er startet von Pole. Die Fahrt nach Holland ist schon immer ein Erlebnis . Es werden wieder viele Menschen an den Straßen und Brücken stehen. In Assen werden wieder um die 100.000 Zuschauer erwartet und gerade viele Deutsche. Es ist egal ob Engländer/Deutsche/Hollander oder sonstige Nationen es ist Rossi Time , Valentino ist Mister Moto GP.
    Unsere deutschen Fahrer drücken wir die Daumen Bradl/ Folger startet von Startplatz 5 und Sandro von 14 .

    Hoffen auf ein tolles Rennen und der Wettergott möchte morgen uns gnädig sein.

  • Wäre morgen auch gern wieder auf der Haarbocht -Tribüne.Ist immer wieder geil zu sehen was die Jungs auf den Bikes veranstalten :thumbup:
    Naja vielleicht nächstes Jahr wieder.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Aber bitte vernünftig fahren, liebe Leute.
    Die Polizei warnt viel dafür daß extra auf Fahrverhalten kontrolliert wird.
    Und die saftigen Bußgelder müssen auf der Stelle in Bar bezahlt werden.

    Aber dennoch: viel Spaß und jullie zijn van harte welkom.

    :)

  • Habe mir heute das aufgezeichnete Rennen angeschaut.
    Tolles Rennen :)

    Und der Dr. wurde über die Ziellinie "geschoben ".

    Wirklich sehenswert.

    Schade, daß es in Deutschland so unpopulär ist. Bei uns sieht man in Bezug auf Sport fast nur Fußball :(

    Gruß,
    Markus

  • Moin,

    ich habe es auch extrra aufgezeichnet, da die Zeit etwas blöd war.

    Ja das ist wie mit dem Handball, auch ein Spitzensport (eher normal bezahlt) und kaum noch einer schaut hin ...

    Habe extra mein Sky Abo erweitert, um in den Genuss zu kommen :)

    Der letzte Rempler vom ungestümen Marquez war auch auch spektakulär ...

    Einfach mal durchs Kiesbett abgekürzt ...

  • Jaaaa :thumbup: der Rossi hat dem Marc mal wieder gezeigt daß er noch kein Rentner ist :thumbup:
    klasse fand ich auch das Interview bei dem Rossi sagte,
    " der Marc ist ein guter Freund von mir, der würde am liebsten bei mir als Sozius mitfahren" :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Rossi ist nicht nur ein Klasse Fahrer sondern auch ein fairer sportsmann. Es gibt nur wenige die so einen Sport so geprägt haben wie er. Was mir beim Rennen aufgefallen ist das die Zuschauer total den Rossi unterstützen . Ich hoffe er wird wieder Weltmeister und er bleibt noch einige Jahre uns erhalten.