HMT Hamburger Motorrad Tage 2018 mit anschließendem Dinner 4-5 Gänge

  • Hallo Olaf wenn ich helfen kann dann gerne. :P Ich bin beruflich unterwegs und melde mich am Wochenende bei Dir
    Da gibt es so 2,3 Hotels die auch nicht soweit vom Kiez entfernt sind. Wer brauch denn ggf noch ein Zimmer ???
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Uwe, danke für Deine Hilfe. Ich habe gestern im Lindner ganz in der Nähe gebucht. Freu mich drauf!

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Hotel ist nun auch gebucht :D es kann los gehen :thumbup:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Huhu.

    Habe grad nochmal nachgesehen:
    Am Montag drauf fliege ich in Urlaub und bin mir nun noch etwas unsicher ob ich am Samstag nach Hamburg düsen soll.

    Muß ich noch etwas drüber schlafen.

    Viele Grüße
    Jörg

  • Huhu.
    Habe grad nochmal nachgesehen:
    Am Montag drauf fliege ich in Urlaub und bin mir nun noch etwas unsicher ob ich am Samstag nach Hamburg düsen soll.
    Muß ich noch etwas drüber schlafen.
    Viele Grüße
    Jörg

    ne ne Jörg, das geht garnicht :thumbdown: liegt es am Törtchen :D.... dann bring ich dir eines mit. Also, mach dich auf, du fliegst doch erst Montag :thumbup:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hi Jörg,
    das passt schon. Gib Dir einen Ruck und komm mit :P

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Wollte das Thema noch einmal nach vorne holen. Wer hat noch Zeit und Lust ???
    Was ist mit Jörg ?( :P
    OK dann wäre das der aktuelle Stand. (Tischreservierung im "Caramba" )
    momentan ist noch Platz vorhanden
    Also hier weiter eintragen
    Katrin und Uwe
    Daniel und Sabine, Hotel gebucht
    Ines und Daniel
    Stephanie & Stefan
    Petra und Christian (Motel One am Michel)
    Brigitte & Martin, Hotel gebucht
    Elke & Micha, Hotel gebucht
    Lisa und Wolfgang
    Susann & Olaf
    Klaus und Ilse
    Gabi&Kalle
    Ulrike und Harald

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin,
    melde mich mal zum Messerundgang an. Zum Essen werde ich nicht dabei sein. Zum Kiez bin ich wieder mit dabei allerdings würde ich meine Freundin mitbringen. Hoffe das auch Kawasaki Fahrerinnen akzeptiert werden :)

    Gruß
    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Moin,
    melde mich mal zum Messerundgang an. Zum Essen werde ich nicht dabei sein. Zum Kiez bin ich wieder mit dabei allerdings würde ich meine Freundin mitbringen. Hoffe das auch Kawasaki Fahrerinnen akzeptiert werden :)

    Gruß
    Andreas

    Hallo Andreas
    super dann nehme ich Dich (Euch) nicht mit in die "Essenliste" auf. Wann wir mit dem Kiezbummel usw..beginnen und wer dann noch übrig bleibt (bezogen auf Lust und Zeit) müssen wir dann spontan entscheiden. Das ist mit dem Wirt immer so eine Sache, :P je nachdem wie er drauf ist, kann der Spaßfaktor das Essen zeitlich verlängern. Wir werden den Abend ganz locker gestalten und ich bin mir sicher, auch das bekommen wir hin. :)

    Gr Uwe

    So hier könnt Ihr Euch dann bitte weiter eintragen.

    Katrin und Uwe
    Daniel und Sabine, Hotel gebucht
    Ines und Daniel
    Stephanie & Stefan
    Petra und Christian (Motel One am Michel)
    Brigitte & Martin, Hotel gebucht
    Elke & Micha, Hotel gebucht
    Lisa und Wolfgang
    Susann & Olaf
    Klaus und Ilse
    Gabi&Kalle
    Ulrike und Harald

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Nabend ....

    also wenn ich einmal die Bewertungen so

    Ins Musical kann man ja nicht mehe gehen, oder? Das Safari ist doch zu :S

    Das Musical ist zu aber es gibt genügend Alternativen, wenn man es möchte, oder so.
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin,
    melde mich mal zum Messerundgang an. Zum Essen werde ich nicht dabei sein. Zum Kiez bin ich wieder mit dabei allerdings würde ich meine Freundin mitbringen. Hoffe das auch Kawasaki Fahrerinnen akzeptiert werden :)

    Gruß
    Andreas

    ich überlege mir schon die ganze Zeit, ob ich mich nicht mit Andreas zusammen tun soll :) Andreas geht für mich zum Messerundgang, in der Zwischenzeit gehe ich für uns beide schon mal essen und wenn ihr dann auf den Kiez geht, übernimmt wieder Andreas :D

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Moin Harald,
    können wir so machen :) wobei es lecker Currywurst gibt in Hamburg da gehn wir dann alleine hin... ;)

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Hallo Gemeinde,

    nach jetzigem Stand können wir den Lütten wieder Unterbringen und Martina und ich werden auch da sein.

    Katrin und Uwe
    Daniel und Sabine, Hotel gebucht
    Ines und Daniel
    Stephanie & Stefan
    Petra und Christian (Motel One am Michel)
    Brigitte & Martin, Hotel gebucht
    Elke & Micha, Hotel gebucht
    Lisa und Wolfgang
    Susann & Olaf
    Klaus und Ilse
    Gabi&Kalle
    Ulrike und Harald
    Martina & Michael

    Freu mich schon.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Moin Harald,
    können wir so machen :) wobei es lecker Currywurst gibt in Hamburg da gehn wir dann alleine hin... ;)

    Currywurst, ist nun überhaupt nicht mein Ding!! ;) Ausserdem, ohne Bewegung, kein Essen ;(
    War ne klare Ansage von Chefin :/

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • So Männers & Mädels
    der 27.02.16 rückt immer näher und wer noch Lust und Zeit hat der trägt sich bitte hier ein.
    Anmerkung. Ich habe hier nur die Teilnehmer die auch mit zum Essen kommen eingetragen und das heißt nicht, dass diejenigen die
    sich mit uns auf (bzw vor) dem Messegelände treffen möchten, unerwünscht sind :P
    Aktueller Stand 26 Personen. Kommt da geht doch noch was[/b] :thumbup: Im Restarant werden wir zwischen 18:00 und 19:00 Uhr erwartet, also jeder kann ausschlafen. Treffpunkt vor dem Messegelände am frühen Nachmittag. Uhrzeit u genauer Treffpunkt folgt, wenn ich mit den aus der Ferne angereisten "gesprochen" habe. Oder so :P Wann reist München, Berlin, Hanover, Hildesheim usw... an ?

    Katrin und Uwe
    Daniel und Sabine, Hotel gebucht
    Ines und Daniel
    Stephanie & Stefan
    Petra und Christian (Motel One am Michel)
    Brigitte & Martin, Hotel gebucht
    Elke & Micha, Hotel gebucht
    Lisa und Wolfgang
    Susann & Olaf
    Klaus und Ilse
    Gabi&Kalle
    Ulrike und Harald
    Martina & Michael

    Bitte die Liste selbstständig fortführen.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin,

    danke Uwe Doppel x für die Planung!

    Wir brauchen ca. 90 min und würden auch so da sein, dass man zusammen losziehen kann.

    Es ist doch das Gelände neben dem Radisson, oder?

    Wurden dann im Hotel parken und mit der Bahn rum kommen.

    Gruss

    Christian