HMT Hamburger Motorrad Tage 2018 mit anschließendem Dinner 4-5 Gänge

  • Klingt als hättest Du schon einen Plan! :D
    Schade das wir absagen mussten. Hät mich schon interessiert was dieses Interdisziplinär bedeutet! ?(

    Kalle das war doch mehr so als Späßchen gedacht. :P Das Lokal wurde früher als Rattenkeller bezeichnet und da möchte keiner von uns hin.
    Das Essen und... wird eine Menge Zeit in Anspruch nehmen und dann sehen wir weiter. :) Sind schließlich auf dem Kiez und da geht auch spontan immer etwas. :thumbup:
    Schiefe Türme oder....

    Ja echt schade das es bei Euch nicht klappt :/
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hallo Leute,

    auch hier muss ich leider aus wichtigen Persönlichen Gründen meine Teilnahme erstmal zurückstellen. ;(
    Es ist ein wichtiger Grund und ich bitte um verständniss.

    @Daniel: Bitte berücksichtige nicht mehr beim fahren. Danke dir nochmal für dein Angebto :)

    @All: Wenn noch jemand lust hat Spontan zur Messe zu kommen.
    Ich habe ein Bett im generator gebucht und kann es leider nicht stornieren.
    Kosten inkl. Frühstück: 22,10 € 
    (Ist zwar im 8ér Zimmer aber mir war es egal. wäre ja nur zum pennen da gewesen.)
    Würde es gerne weiter vermitteln.

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Exxi (15. Februar 2016 um 11:46)

  • Hallo Leute,

    auch hier muss ich leider aus wichtigen Persönlichen Gründen meine Teilnahme erstmal zurückstellen. ;(
    Es ist ein wichtiger Grund und ich bitte um verständniss.

    @Daniel: Bitte berücksichtige nicht mehr beim fahren. Danke dir nochmal für dein Angebto :)

    Hallo Christian,
    das ist wirklich sehr sehr schade :/
    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • auch hier muss ich leider aus wichtigen Persönlichen Gründen meine Teilnahme erstmal zurückstellen.
    Es ist ein wichtiger Grund und ich bitte um verständniss.

    Es gibt wichtigeres als Motorräder angucken.
    Ist trotzdem Schade!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Schade Christian,
    aber es gibt nun mal Dinge im Leben die Vorang haben.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Sabine muss leider arbeiten, deshalb komme ich mit meinem Kumpel Stefan (ist auch in Groß Dölln dabei).
    Ist zwar schade, aber leider nicht zu ändern.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Hallo Exxi, schade das wir uns in Hamburg nicht sehen, dann beim
    nächsten Mal. :)
    Ok, Daniel hat einen Ersatz gefunden. Schade das Deine Frau nicht mitkommen kann. :(

    Ok, ist das jetzt so richtig ? Hier die aktuelle Liste. Bin zurzeit
    nur sporadisch Erreichbar und brauch die Teilnehmerzahl wegen dem Essen. :thumbup:


    1. Katrin und Uwe
    2. Daniel und Kumpel, (Hotel gebucht)
    3. Ines und Daniel
    4. Stephanie & Stefan, (Motel One am Michel )
    5. Petra und Christian, (Motel One am Michel)
    6. Brigitte & Martin, (Hotel gebucht)
    7. Elke & Micha, (Hotel gebucht)
    8. Lisa und Wolfgang
    9. Susann & Olaf
    10. Klaus und Ilse
    11. Gabi & Kalle
    12. Ulrike und Harald
    13. Conny und Marko (Gäste und noch nicht im Forum angemeldet ) Welches Motorrad er fährt kann er Euch selbst erzählen
    14. Chris und Ali
    15.

    14:00 Uhr vor der Messehalle Eingang Ost und direkt daneben ist ein Parkhaus / Tiefgarage

    Grüße aus Virginia


    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.


  • Anschließend so ab ca 18:00 Uhr fahren wir in das Portugiesenviertel zum Schlemmen. Gucks Du http://www.carambaespecial.com :thumbup:

    Uwe,
    so wie ich dich kenne, werden wir diese "Reise" mit einem 5 Sterne Bus machen :thumbup:
    Ich freu mich drauf :D

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Uwe,
    so wie ich dich kenne, werden wir diese "Reise" mit einem 5 Sterne Bus machen :thumbup:
    Ich freu mich drauf :D

    Mal schauen wer mit dem Auto kommt und wie viele wir dann mitbekommen. :P
    Ansonsten ist die S-Bahn direkt vor der Tür und ich würde dann mit Euch zusammen die S-Bahn (bis zu den Landungsbrücken) nehmen. :thumbup:
    Ich bin allerdings nicht der große Bahnfahrer und muss mich vorher noch einmal informieren wie und wer und überhaupt.... 8)
    Das wird schon

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ich bin allerdings nicht der große Bahnfahrer und muss mich vorher noch einmal informieren wie und wer und überhaupt....

    Dann sind wir schon zu zweit :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • HI at all,
    da ich heute den letzten Tag ins Forum kommen kann ( bin ab Morgen auf Geschäftsreise) und erst wieder am Samstag zurück bin, wünsche ich Euch alleeeeeen viel Spaß in Hamburg. :)

    VLG
    Gerd

  • Mal schauen wer mit dem Auto kommt und wie viele wir dann mitbekommen. :P
    Ansonsten ist die S-Bahn direkt vor der Tür und ich würde dann mit Euch zusammen die S-Bahn (bis zu den Landungsbrücken) nehmen. :thumbup:
    Ich bin allerdings nicht der große Bahnfahrer und muss mich vorher noch einmal informieren wie und wer und überhaupt.... 8)
    Das wird schon

    Gr Uwe

    Moin,
    das sind gerade mal 2km. So sportlich wie wir drauf sind, können wir das auch zu Fuß gehen :thumbup:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Das hat sich ja auch in Berlin bewährt. :D Meine Frau muss mich sonst schon oft genug durch die Gegend karren wenn ich eine schwere Zunge habe.

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Das hat sich ja auch in Berlin bewährt. :D Meine Frau muss mich sonst schon oft genug durch die Gegend karren wenn ich eine schwere Zunge habe.

    Stimmt, in Berlin sind wir auch max. 2-3 km gelaufen :D

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • @ Meikel Dafür gibt es die Öffi-App für Smarte Fon
    Die Hamburger haben sogar eine eigene für ihr S und U - Bahnnetz :!:
    Ach ja , Euch allen viel Spaß :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

    • Offizieller Beitrag

    @ Meikel Dafür gibt es die Öffi-App für Smarte Fon
    Die Hamburger haben sogar eine eigene für ihr S und U - Bahnnetz :!:
    Ach ja , Euch allen viel Spaß :thumbup:

    Gruß Claus

    Ja Claus, ich weiss :)
    aber die Öffi-App kann nicht nur HH sondern vieeeel mehr.
    Da muss man nicht für jede Stadt oder Verkehrsbetrieb eine eigene App installieren.

    Gruß
    Micha