Zuschlagen oder Finger weg ???

  • Bei dem Preis würde ich die gelben Spiegel vergessen....zuschlagen.....außer es muss eine mit DCT sein.

    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack! :thumbup:

  • Hallo,
    wenn du keine Probleme mit den normalen schalten hast bringt die Automatik nichts der preis ist für die laufleistung io, hat aber keine extras , ich wurde noch bis zum (frühjahr ) winter ende warten und nach einer mit sb-lenker warten.
    Mfg uwe
    Ps oder du nimmst die weiße hat sb und koffer und nur 9’ km handel mit kohle in der hand und 6300 euronen ist machbar. Und für die 3000 Ersparniss kaufst dir was schones.

    8o
    Gruß Uwe

    2 Mal editiert, zuletzt von vfr-uwe (10. August 2015 um 20:42)

  • Der Preis für die Titanium ist doch super, Laufleistung ok (Bremsbeläge prüfen) und wenn kein Um- oder Unfaller würde ich sofort zuschlagen. Spiegelverkleidungen aus der Bucht oder neu und gut ist. Besser geht fast gar nicht.

    Gruß

    Malko

    PS: Die weiße würde ich nicht nehmen, da keine TK, Restreichweitenanzeige, kleinerer Tank, schlechtere Sitzbank usw.

  • http://ww3.autoscout24.de/classified/275507180?asrc=st|as
    gibt es irgendwas negatives / positives zu sagen zu dieser VFR?
    Die Spiegel wurden aus Sicherheitsgründen in gelb umlackiert, müsste man halt wieder zurück lackieren.
    Reifen sind 50% und der Rest soll Tip TOP sein

    Ist ein 2012er Modell und die Scheibe ist nicht original, aber sonst alles in Ordnung.
    Die VFR hat noch ein Jahr Werksgarantie und dann kannste noch eine Garantieverlänberung bis 2018 abschliessen.
    Bei dem Preis musste eigentlich zuschlagen.
    OK, die Blinker sind echt scheuslich, das müsste man definitiv ändern.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Hallo,
    zur 2012er+, tk braucht kein mensch kommt e nicht aus den puschen, restanzeige unnötig ab 250km geht die düse, und die andere sitzbank bringt laut forum auch nichts. Also die 3mille einstecken und Spaß haben.

    8o
    Gruß Uwe

  • Gefallen tut mir eine Weiße am besten.. 2010ner und ne aktuelle Weiße. Grau als 2te Farbe..
    Mit dem schalten habe ich keine Probleme!
    Ist eine 2010 er wirklich sooo viel weniger gut wie eine ab 2012?
    Andy

  • Verkauf Honda VFR 1200 in München
    vielleicht meldet sich ja mal wieder einer aus München :)
    Bin aus Regensburg, da wäre die noch schneller weg gewesen :)

    Ich habe nun mal die weiße VFR angeschrieben zwecks Fotos.. mal sehen... ich habe ja noch so 7 Monate Zeit, aber ich scharre immer mit den Hufen und will was erledigt haben ....

    BB

  • Ich hatte die Dsg probegefahren mit dem Gefühl hey dich kenn ich.Und das als Umstieg von 36/1 Jetzt hab ich eine als Schalter.Hätte sie abger auch mit DSG genommen.Leistung und Bremsen sind geil.Sitz ist hart aber halte länger aus als auf der 36/1. Trotzdem muss was geschehen.Wird wohl Bagster.Anderer Lenker auch vielleicht LSL

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • Moin,

    bevor du weiter nach einer VFR 1200 suchst, mach erst eine Probefahrt (zum Händler und Interesse zeigen)!
    Bin mir bei deinen Beiträgen nicht sicher ob die VFR das richtige Mopped für dich ist (Windschutz). Evtl. doch besser eine Yamaha FJR oder BMW?
    Die VFR ist ein Sporttourer, mit Betonung auf Sport. Der Windschutz oberhalb der Scheibe ist gleich null. Erst recht wenn man einen SB-Lenker montiert hat. Du willst dich bestimmt nicht ständig hinter die Scheibe ducken.
    Wenn Entscheidung für VFR gefallen, dann auf jeden Fall eine DCT probefahren, das System ist dermaßen geil, das sollte jeder Moppedfahrer einmal im Leben probiert haben (meine Meinung!). Lass dich nicht vom Gerede verunsichern, es ist kein "Automatikmotorrad" = Gehhilfe, sondern ein automatisiertes Schaltgetriebe mit Doppelkupplung. Du kannst manuell schalten wenn du willst, und zwar schneller und einfacher als jeder Fußschalter es hin bekommen würde. Und wenn DCT dann unbedingt eine ab 2012.

    Zum Thema warten: Mann kann so lange warten bis man zu alt ist eine Entscheidung zu treffen!
    Wenn das passende Mopped vor die steht, zuschlagen!
    Ich habe ständig mehere Moppeds bei mobile in Beobachtung und habe die Erfahrung gemacht, dass die Preise sehr stabil sind. Es ändert sich bei den Händlern kaum was wenn sie einmal drin stehen (auch über den Winter, im Frühjahr). Von Privat ist das ein bisschen anders. Oft ein Verkaufsversuch mit schnellem Preisrutsch und dann sind sie raus aus dem Netz weil verkauft oder in Zahlung gegeben. Also zuschlagen wenns passt, das Leben ist zu kurz für lange Entscheidungen.

    Gruß Tom

    Lachen ist ansteckend, grinsen käuflich!  ^^ :D

  • Stimmt ich wollte in 2 Jahren kaufen hab dann Freitag überlegt Abends wars schon klar. Nacht drüber geschlafen.Gekauft.Letzten Samstag abgeholt

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon