• Hallo Leute
    da bin ich dabei,ein Jaguar E-Type aus den 60`zigern wäre da mein Favorit, allerdings auch ohne Kippe. :thumbup:
    Und natürlich nicht für immer!!!!
    Hab schon mal 3 Jahre mit der Mofa ausgesetzt, was für eine Quälerei :cursing:.
    Dann lieber beides, wenn es die finazielle Situation erlaubt. :P ;)
    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Hallo Leute
    da bin ich dabei,ein Jaguar E-Type aus den 60`zigern wäre da mein Favorit, allerdings auch ohne Kippe. :thumbup:
    Und natürlich nicht für immer!!!!
    Hab schon mal 3 Jahre mit der Mofa ausgesetzt, was für eine Quälerei :cursing:.
    Dann lieber beides, wenn es die finazielle Situation erlaubt. :P ;)
    Gruß Kalle

    Mein kleines Spielzeug kennst Du und ich liebe es offen mit dem Teil zu fahren. Aber.... auf das Motorrad werde ich solange wie die Gesundheit es erlaubt nicht verzichten.

    Beschleunigung geht nur auf 2 Rädern

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Auf die Dicke verzichten niiiiiiemals :!: :!:
    die Beschleunigung :thumbup: an an Dosen vorbei huschen :thumbup: :thumbup:
    und schräg auf der Landstrasse durch Kurven surfen, :D :D
    das kann mir keine Dose bieten :thumbdown:
    deshalb, solange ich auf den Bock komme muss der bleiben,
    macht frei und glücklich :thumbup:
    Motorrad fahren ist eine Frage des Wollens, und wer nicht will der soll es eben lassen. :(

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

    • Offizieller Beitrag

    Servus,
    auf die Dicke verzichten, wer weiß?
    Auf das bzw. ein Motorrad, never, nie wieder solange ich irgendwie auf einen Bock raufkomme.
    Knapp 23 Jahre ohne Motorrad reichen ;)

    alles andere hat Martin treffend ausgedrückt :thumbup:

    Gruß
    Micha

    Einmal editiert, zuletzt von Meikel (20. August 2015 um 08:36)

  • Dann ist Deine VFR wohl auch ein Raucherfahrzeug.
    Da musst Du mit dem Preis aber noch runter gehen :)

    Gruß
    Markus

    Mach ich: 5 € Preisnachlass - gilt aber nur für Nichtraucher !

    ................................................................. :thumbup: HONDA VFR1200F - was denn sonst :thumbup: ................................................................

  • gelöscht.... Mopped ist so gut wie weg...

    ................................................................. :thumbup: HONDA VFR1200F - was denn sonst :thumbup: ................................................................

    Einmal editiert, zuletzt von Indianer99 (1. September 2015 um 18:47)

  • Mopped wieder da - Käufer ist abgesprungen.... (hoffentlich ist der im Graben gelandet.....)

    Hier ein update:

    VFR1200F, schwarz
    km-Stand: ca. 14640
    TÜV: 3/2016 (auf Wunsch neu +80,- €)
    Leistung 127kW = 173 PS, ABS+Traktionskontrolle vorhanden, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Reifen ca. 50% - auf Wunsch neu (+250,-€)

    Es handelt sich hier um das "Faceliftmodell" mit verbessertem mapping und optimierter Sitzbank.

    Zubehör (im Preis enthalten):
    -orig. HONDA- Tourenscheibe, höhenverstellbar
    -kurzes Heck von Thurn- Motorsport
    -V-Trec Brems- und Kupplungshebel (Originalhebel gibts dazu)
    -Original Honda- Koffersatz + Innentaschen für Seitenkoffer
    -Heckkoffer "Hepco+Becker"" + Montagesatz für VFR1200F
    -Bodystyle Kotflügelverlängerung vorne
    -PUIG Radabdeckung hinten
    -Edelstahl- Abdeckungen Brems/- Kupplungs- Flüssigkeitsbehälter

    Optional (nicht mit im Preis enthalten) kann ein
    -DAM- Sportauspuff Edelstahl matt/Endkappe poliert mit eingestanzter "E-Nummer" (NP 575,-€) für 350,- €
    -Navi TomTom Rider Europa (im Juni 2014 gekauft NP 400,- €) für 250,- € mit Halterung für die VFR (NP 80,-€) für 40,- €
    -Tankrucksack für die VFR von SW-Motec mit Tankring "Quick-Lock EVO (NP 200,-€) für 75,- €
    gekauft werden

    Preis: 7.999,- VB

    ................................................................. :thumbup: HONDA VFR1200F - was denn sonst :thumbup: ................................................................

  • Ein Freund könnte sowas suchen, nur ist der gerad in Ägypten, mal schauen, wenn er wieder da ist zeig ich ihm Deine Anzeige

    Nett von dir, Danke !

    ................................................................. :thumbup: HONDA VFR1200F - was denn sonst :thumbup: ................................................................

  • verkauft incl. DAM incl. Navi - machts gut...

    ................................................................. :thumbup: HONDA VFR1200F - was denn sonst :thumbup: ................................................................