Hallöchen...

  • Hallo an alle Mitglieder...

    Bin nun seid ein paar Tagen stolze Besitzerin der VFR 800 (1999). War heute gleich mal ne Tour machen. Bin davor nur Susis gefahren die letzte war die Bandit 600, bin auch noch Einsteiger hab aber auch bald meine Probezeit geschafft :D

    Nun hat es mich doch etwas gewundert bei na Lufttemperatur von ca. 28 C oder mehr stieg die angezeigte Temperatur recht schnell auf ca. 100 C und es ging dann bis zur spitzen Temperatur 110 C !!! :/
    Wurde auch verdammt warm am aller Wertesten, aber ist das normal? Bin auf der Rückfahrt auch nur noch in einem Drehzahlbereich von 4 gegangen, weil es einfach zu warm an der Hose wurde. Bin ja sonst nicht so empfindlich, im Winter bin ich auch noch bis -10 C gefahren aber nach dem der Tankdeckel eingefroren war verging mir die Lust dann doch X/

    Hat jemand Erfahrung mit solchen hohen Temperaturen oder Tipps? ?(

    Liebe Grüße Caro

  • Willkommen bei uns Caro und viel Spaß mit deiner V4 und hier bei den V4-Chaoten ;)
    Übrigens - Weihnachtsmarkt 2015 sind wir in Berlin - also vormerken und dabeisein :thumbup:
    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo Caro,
    willkommen bei uns V4 Verrückten :thumbup:
    zu Deinem Hitzeproblem kann ich leider nicht viel sagen ?(
    vielleicht versuchst Du es im Schwesterforum, > http://www.vfr-oc.de/wbb2/index.php < dort sind mehr Mitglieder die Dein Modell fahren.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hallo Caro
    Endlich mal wieder Zuwachs was Frauenpower betrifft. Willkommen im Forum und viel Spaß hier.
    Beobachte Dein Problem und ggfab zum HH. Nachfragen kostet nichts. Evtl. ist es ganz simpel und es lag nur an der erhöhten
    Außentemperatur

    Gr Uwe