Auspuff Return

  • Also,
    ich bin heute mit dem BOS ohne Gehörstöpsel gefahren. Es ist so das die Lautstärke variiert. Beim Kaltstart ist er leiser (Feuchtigkeit? ).
    Wenn man den Motor mal schön drehen lässt ist er definitiv auch im Standgas lauter. Mach schon ner Harley Konkurrenz. Der BOS ist absolut orginal also unverändert.
    Der Vogel wird wirklich über Zeit lauter. Fahrt mal volle Pulle auf der Autobahn, dann wird der Lauter. Ich hab eigentlich immer Ohrstöpsel drin. Ist halt ne gewöhnungssache. Ich denke wenn man oft ohne Gehörschutz fährt wird schon das Hörvermögen leiden.
    Heinz

  • Hallo Pieke,
    sag ich doch aber ich habe die Probleme nicht wegen Hoher Geschwindigkeit sondern eher von den hohen drehzahlen über 8k oder anders
    fahr mal deine 80km im ersten dann weist du was ich meine und dann ist auch der original auspuff laut.

    8o
    Gruß Uwe

  • Hallo Pieke,
    sag ich doch aber ich habe die Probleme nicht wegen Hoher Geschwindigkeit sondern eher von den hohen drehzahlen über 8k oder anders
    fahr mal deine 80km im ersten dann weist du was ich meine und dann ist auch der original auspuff laut.

    und was soll das bringen ?( muss man das nun verstehen ?(

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Mensch Uwe...
    das ist gerade das schöne :thumbup: wenn die VFR die Lebensfreude aus sich raus brüllt :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • ......vermute mal Uwe meint den Telefonjoker :P :D
    (siehe weiter vorne)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Hab jetzt schon Angst vor derWinterpause! Was wird da wohl noch alles kommen? Schiffer, Klum, Evangelista, müller - Hohenstein ?(

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hab jetzt schon Angst vor derWinterpause! Was wird da wohl noch alles kommen? Schiffer, Klum, Evangelista, müller - Hohenstein ?(

    Gruß Claus

    ..... ach Claus immer nur die alten Tanten ;( da muss es doch auch jüngere geben ?(
    vielleicht sollte man Lothar Matthäus fragen :P :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)