sind zurück aus dem Odenwald

  • und sind die eine und auch andere Strecke der Pfingsttour gefahren und diemal ist alles heile geblieben :thumbup:
    Sabine war anfangs ziemlich augeregt, das hat sich dann aber schnell gelegt. 8)
    Wir hatten eine super Zeit dort, auch weil das Team vom Hotel Jakob echt Spitze ist.
    Besten Dank nochmal an Meikel für die Tourdaten, ich konnte sie 1:1 auf meine Navi übernehmen.
    Das war bestimmt nicht unser letzter Besuch im Odenwald........... :rolleyes:
    Grüsse
    Daniel

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Hallo,

    hättet ihr vorher Bescheid gegeben, hätte ich noch ein paar Tips und Routen gehabt.

    Der Odenwald ist größer als man denkt. Es gibt so viele schöne , kleine nebenstrassen.

    Also , nächstes Mal bescheid geben !!!!!

    Gruß
    Michael

  • @'Michael Falter
    Wir sind bestimmt nicht das letzte Mal da gewesen.
    Ich komme bestimmt auf dein Angebot zurück!!

    Aber bei dieser Tour wollten wir die Pfingsttour fahren, da ich zu Pfingsten meine Dicke ungünstig geparkt hatte.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • ich denke ihr hattet euren Spaß :D
    Ich werde auch wieder hinfahren!
    Routen *waren* auf meinem Dropboxkonto gespeichern ?( ;( ..

    Datenverlust.. ich hab sie wohl versehentlich samt anderer Touren gelöscht....
    Mag mir jemand die Daten zukommen lassen??
    Vielen Dank!

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Exxi (2. September 2015 um 11:11)

  • Würde mich auch drüber freuen. Hatte ja wegen meinem Rücken keine Chance sie abzufahren. Würde das gerne mal nachholen.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Besten Dank Micha :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl