Koffer gesucht

  • Da wir hier gerade so schön am Suchen sind...

    Hat zufällig jemand keine Verwendung für seine Koffer und will sie für einen Preis abgeben, der fair aber nicht so extrem ist wie die Zubehörkoffer? :/ Am liebsten in Candy Prom. Red. Andere Farbe ist auch o.k. 8)

    Ist halt ärgerlich, daß die Koffer bei den 2010er Modellen nicht dabei waren.

    Immer noch in Hoffnung, :/
    Olaf

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D

  • Danke Dir für die Mühe. Leider ist aber ein Kofferhalter gebrochen.

    Kratzer und so sind kein Problem. Kann ja neu lackieren. Sie sollten aber soweit heil sein. Schlösser muss ich ja auch tauschen.

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D

  • Danke dir. Sind aber die gleichen wie oben erwähnt. Wie gesagt Kratzer stören mich nicht so sehr aber abgebrochen sollte nichts sein. :/

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D

  • So. Habe dann doch schneller als gedacht ein paar sehr gute gebrauchte Koffer geschossen. Kann nicht meckern. Gab auch gleich die Innentaschen sehr günstig dazu.

    Jetzt muss ich sie noch auf Rot umlackieren lassen und meinen Schlüssel anpassen. Also muß mein HH mal den Schloßkit ranschaffen.

    Danke euch auch für die Hilfe.

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D