!!ABGESAGT!! Reifen aufwärmen am 17.10. Kleine Runde ab Hildesheim Richtung Uslar

  • Wie gestern schon mit einigen besprochen, wollen wir nochmal eine kleine Runde 200-250km in unserer Gegend drehen. Startpunkt wäre Hildesheim(31134) oder Alfeld(31061). Wenn den meisten Alfeld besser passt, würde ich Uwe und alle die sonst evtl. noch von der BAB kommen in Hildesheim einsammeln.

    Der Plan ist dann grob. Alfeld - Grünenplan - Holzminden - Uslar

    Das ganze recht ungezwungen und geschwindigkeitsmäßig auch der Jahreszeit angepasst. Bei Laub usw. nehme ich gerne 2 Gänge raus...

    Natürlich als bekennender Schönwetterfahrer nur wenn das Wetter passt, letzte Abstimmung am Freitag 16.10.

    Dann mache ich mal den Anfang

    1) Daniel

  • 1. Daniel
    0. Uwe (Uwixx)

    Lammy wo bleibst Du. Es wird noch die Nr 2 gesucht. (INSIDER)

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Hi Daniel,
    nicht mehr lange und ich nehme das persöhnlich. :cursing:
    Fahre am 16.10. einen Freund in Ostrhauderfehn besuchen und komme erst Samstagabend den 17.10. wieder.
    Deinen Informanten würde ich gerne mal kennen lernen.........
    also wieder ohne mich. ;)
    Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Bitte nicht persönlich nehmen :) , würde mich wirklich freuen wenn du bei uns auch mal dabei wärst. Aber nächstes Jahr wird es sich sicher passen und die Runden im Harz sind auch nochmal ne Nummer cooler. ;)
    Aber dieses Jahr bleiben bei mir nur noch 2 Wochenenden, Saisonkennzeichen sei dank || .

    Aber am 24igsten passt es ja...

    Noch bin ich eh etwas skeptisch, denn bei unter 10°C fühle ich mich in meiner Rennkombi doch unwohl.

  • Hi Daniel
    stimmt, dann sehen wir uns und können das mal diskutieren.... ;)
    übrigens, ich fahre ein Ganzjahreskennzeichen, gibt immer mal einen schönen Tag im Winter.
    Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Moin,
    Kann leider nicht mitfahren. Hätte euch ja gern mal kennengelernt :)
    Wünsche euch guters Wetter und viel Spaß.

    Gruß
    Andreas

    "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." Klaus Kinski

  • Auf Grund des sehr bescheidenen Wetters die ganzen letzten Tage ist es hier pistsch nass und zudem sollen wir hier morgen nur 8°C bekommen. Daher sage ich die Ausfahrt für dieses Wochenende ab.

    Drücken wir alle die Daumen für besseres Wetter in HH nächstes WE.

  • Kann ich nur begrüßen, sehr vernünftig. Werden mal schauen wie es nächstes Wochenende hier aus sieht.

    Man sieht sich.
    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.