rechter Gasgriff Schalterabdeckung öffnen?

  • Hallo an alle,
    versuche gerade an meiner DCT heizbare Griffe (original von Honda) anzubauen. Bin nun soweit das der rechte Gasgriff ausgetauscht werden soll. Laut Anleitung ist das Schalterkästchen (Notfall STOP und D/N Schalter mit einer Schraube befestigt. Die habe ich draussen aber das Ding lässt sich nicht öffnen, da der Griff ja mit Halterung für den Gaszug ausgewechselt werden soll.
    Hat das von Euch schon jemand gemacht?? Wo ist der Trick.. möchte ja nichts kaputt machen und mit roher Gewalt daran zerren :-))

    Lieben GRuß aus Hamburg

    GeroHH

  • Hallo Uwe,
    vielen Dank... das hatte ich gestern Abend auch noch gesehen. In der Beschreibung zum Einbau der Heizgriffe steht aber nur eine Schraube. Deshalb war ich etwas verwirrt :) habe es aber geschafft .. :)

    Danke
    Lieben Gruß Gero

  • Hallo Gero,
    hast Du eine Anleitung vom Einbau des Zusatz Kabelbaum? Wenn ja kannst mir bitte eine Copy zukommen lassen.
    Noch ne Frage welche Stärke und Bauform hat die Sicherung im Heizgriffkabelbaum?
    Danke
    Mfg Uwe

    8o
    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe,
    meinst du jetzt die Einbauanleitung des EXTRA zu bestellenden Zusatzkabelbaum oder die Anleitung des Kabelbaum von den Heizgriffen?
    Es gibt zwei Kabelbaüme die verlegt werden müssen.. den extra Zusatzkabelbaum braucht man auch wenn man Steckdose oder Navistrom haben möchte...
    Die Sicherung ist 2A so eine Runde 1,5 cm ungefähr...

    Habe aber beide Einbauanleitungen noch....
    sag nur welche du brauchst :)

    Lieben Gruß Gero