Crosstourer 2016

    • Offizieller Beitrag

    Der Crosstourer ist eine großvolumige, universelle Straßenenduro mit robustem Adventure-Appeal. Die 2012 präsentierte Maschine mit 1200er V4-Triebwerk, Einarmschwinge und Kardanantrieb begeistert mit bulliger Kraft und üppigem Fahrkomfort. Lange Federwege, praxisgerechter Windschutz und ausgewogenes Fahrverhalten erlauben entspannten Fahrgenuss. Aufrechte Körperhaltung und breiter Lenker unterstützen beste Übersicht und erstaunlich müheloses Handling.

    Der Honda VFR1200X Crosstourer 2016
    Technische Daten der VFR1200X Crosstourer 2016

    [Blockierte Grafik: http://www.vfr1200f.de/bilder/sc70/die_vfr1200x_sc70_crosstourer_2016/VFR1200X_Crosstourer_2016.jpg]

  • Hallo zusammen,

    habe mir den Crosstourer 2016 vor ein paar Tagen bestellt. Aufgrund technischer Probleme (Kardan) erfolgt die Auslieferung voraussichtlich erst Mitte April.
    Bedauerlich aus meiner Sicht ist, dass nur zwei Farbvarianten in Deutschland angeboten werden. Zum einen wie oben abgebildet und zum anderen in " Digital Silver Metallic ".
    Pearl Cosmic Black soll es definitiv nicht geben.

    Auf dem Farbchart ist "Digital Silver Metallic " allerdings nur Vage zu erkennen. Es scheint sich aber von der bisherigen Farbgebung etwas zu unterscheiden.


    Gruss
    Thoma

    Einmal editiert, zuletzt von thoma (27. Januar 2016 um 22:40)

  • Schnabel länger und es wäre ne GS!

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Und nach wie vor schön schlank gehalten ohne Seitenflügel. Hammer

    Gefällt mir sehr gut. AF und Crossi die ich unbedingt mal fahren muss

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.