Testfahrer für Honda oder weg vom Spaß am Motoradfahren?

  • Ich halt es wie die beiden Manfreds und Uhjeen.

    Dont feed the troll.


    Gruß Klaus


    Davon mal abgesehen versteh ich das Problem nicht, wenn man sich vorher schlau macht, wieso regt man sich dann über was auf was man hier schon gelesen hat ?(

    :!: "Du hörst nicht auf zu spielen, weil Du alt wirst. :!:
    :!: Du wirst alt weil Du aufhörst zu spielen." :!:

  • Der hat doch längst die Segel gestrichen! Thema zu, feddisch!

    Den nächsten Troll abwarten, am besten nächstes Jahr um die gleiche Zeit ;)

    Einmal editiert, zuletzt von uhjeen (10. Februar 2011 um 19:39)

  • Moin

    genau so seh ich es auch, don't feed the troll! Was beschwert sich jemand hier über ein Mopped das er eigentlich nie fahren wird?

    @ Klausz

    Schreib doch deine Gedanken im BMW Forum, die werden dir so extrem auf die schulter kloppfen dass du rechts kleiner bist als links!

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Stammtisch Philosophie

  • Hier habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen :?: Wenn ich mit meinem Motorad so zufrieden wäre,naja........ :D Also wenn hier alle so Markenblind sind,das sie nicht mehr Objektiv über ein Thema dikutieren können, dann bin ich gerne ein Troll oder Stammtischphilosoph :thumbup:

    Liebe Grüße

    Klaus Z.

  • Hier habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen :?: Wenn ich mit meinem Motorad so zufrieden wäre,naja........ :D Also wenn hier alle so Markenblind sind,das sie nicht mehr Objektiv über ein Thema dikutieren können, dann bin ich gerne ein Troll oder Stammtischphilosoph :thumbup:

    Liebe Grüße

    Klaus Z.

    Dein problem ist das du dich ja nichtmal so ausdrücken kannst, das wir verstehen was du willst. Das deine Frau die VFR behält und deine ( meiner meinung nach hässliche(sry uhjeen)) bmw nicht wollte spricht auch für sich. behalte deine bmw die für mich ein altherren motorrad mit null emotionen ist und damit genau zu dir passt(nochmal sry uhjeen).

    mfg thomas

    p.s. für eventuelles schlecht machen anderer motorräder entschuldige ich mich schonmal, es ist nur meine persönliche meinung.

    :!: "Du hörst nicht auf zu spielen, weil Du alt wirst. :!:
    :!: Du wirst alt weil Du aufhörst zu spielen." :!:

  • Nighty
    das Niveau sinkt hier ganz schön, aber das du nicht mal lesen kannst spricht für sich :P Ich schrieb,das ich für den Spaß meine Ducati fahre 8) Aber ich kann mich gerne dem Niveau hier anpassen, wenn mal links an deinem japanischem Joghurtbecher ein Motorrad vorbeifliegt und dein Becher nicht weiß welchen Gang er wählen muß und du Angst haben mußt von deiner rutschigem Sitzbank zu fallen, dann war es ein alter Mann auf einem Bike, der das alles noch manuell beherrscht :D :thumbup:


    LG Klaus Z. :whistling:

  • Hallo Männer,


    jetzt sollte das Thema doch ausschöpfend behandelt sein und damit mache ich den Vorschlag es hier und jetzt zu beenden. ;)


    Wir sind doch alle Biker und zum Glück haben wir auch Emotionen und sind nicht abgestumpft. :)


    Toleranz anderen gegenüber müßte eigentlich zu unserer Natur gehören, oder wie mein Opa immer sagte :


    Orginal : Jedem Tierchen sein Plesierchen.

    übersetzt : Jedem Biker sein Bike.

    Viele Grüße
    :thumbup:
    keep-cool

  • Nighty
    das Niveau sinkt hier ganz schön, aber das du nicht mal lesen kannst spricht für sich :P Ich schrieb,das ich für den Spaß meine Ducati fahre 8) Aber ich kann mich gerne dem Niveau hier anpassen, wenn mal links an deinem japanischem Joghurtbecher ein Motorrad vorbeifliegt und dein Becher nicht weiß welchen Gang er wählen muß und du Angst haben mußt von deiner rutschigem Sitzbank zu fallen, dann war es ein alter Mann auf einem Bike, der das alles noch manuell beherrscht :D :thumbup:


    LG Klaus Z. :whistling:


    Stimmt mit diesem beitrag ist das niveau gesunken, hab das mit der duc gelesen, es giebt die VFR auch mit Schaltung also überlege nur ICH welchen gang ich nehmen soll, aber egal, nur als tipp, flieg an mir vorbei wie du willst, ich hab mein motorrad zum sportlichen touren und nicht zum rennen fahren das hast du scheinbar vergessen. genauso wie die sitzbank mit lederklamotten nicht rutschig ist aber schreib ruhig weiter im gegensatz zu den andern belustigst du mich.

    mfg

    :!: "Du hörst nicht auf zu spielen, weil Du alt wirst. :!:
    :!: Du wirst alt weil Du aufhörst zu spielen." :!:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nighty (11. Februar 2011 um 20:21)

  • Hier habe ich wohl einen wunden Punkt getroffen :?: Wenn ich mit meinem Motorad so zufrieden wäre,naja........ :D Also wenn hier alle so Markenblind sind,das sie nicht mehr Objektiv über ein Thema dikutieren können, dann bin ich gerne ein Troll oder Stammtischphilosoph :thumbup:

    Liebe Grüße

    Klaus Z.

    Hallo Klaus,

    wenn Dir die Entscheidung deiner Frau nicht behagt, solltest Du das mit Ihr diskutieren.
    Mir scheint eher Du bist Markenblind, sonst bräuchtest Du Deine abgelegten Sachen ja nicht zu vererben, aber scheinbar hat Deine Frau den besseren Geschmack oder Du konntest Dich halt nicht durchsetzten.
    Die Diskussionen über Dinge die zusagen oder auch nicht werden hier sicher auch geführt, hättest sicher den einen oder anderen Fred lesen können.
    Die Entscheidung zu fahren was man möchte oder auch nicht liegt ja bei jedem selbst und die Maschine braucht Dich auch nicht zu überzeugen.
    Das Niveau passt sich hier doch eher Dir an, Deinen Frust solltest Du doch besser zu Hause lassen oder evtl. bei den Leuten die es hören wollen wie z.B. am Stammtisch.

    Gruß

  • Nabend,


    eigentlich wollt ich zu diesem Thema nicht mehr schreiben aber immer wieder gibt es Leute die wahrscheinlich nicht leiden können wenn sich Mopedfahrer untereinader respektieren und Erfahrungen schildern ohne zu ätzen. Aber dann am Ende zu behaupten das wir hier ein schlechtes Niveau haben.... respekt.


    klausz: also schreib doch wie Uhjeen Dir empfohlen hat in irgeneinem BMW oder von mir auch Ducati Forum, dort kannst Du Dich auch von mir aus selbst links überholen, wir brauchen Dich hier nicht.


    Gruß Klaus

  • Klaus
    keiner hat sich hier zu den beiden angesprochenen Fehlern geäußert, nein ich wurde gleich als Troll ,alter Mann, BMW Altherrenmoped, meine Frau hätte mehr Ahnung etc pp, geschimpft. Und jetzt will mir hier einer echt sagen hier wäre Niveau und würde unter Bikern offen diskutiert?????????????????????????

    Liebe Grüße
    Klaus Z.

    • Offizieller Beitrag

    Ich wollte eigentlich nicht mehr 8o aber

    klausz

    die Diskussion und deren Anfang liegt ja nur eine Seite zurück und ist für jeden lesbar, und ich sehe da eindeutig Dich der anfängt rumzumotzen!
    Du magst eventuell der Meinung sein im Einstiegsfred Probleme mit der VFR angesprochen zu haben.
    Konnte ich und offensichtlich auch "Santa" so nicht erkennen, oder was ist ein meiner Frage "wo siehst Du Probleme" nicht zu verstehen.
    Du schreibst das Du in München bist, also kein Problem, schreib mir eine PN, wir machen einen Termin und klären Deine Fragen im persönlichen Gespräch.

    Gruß
    Micha


    Klaus
    keiner hat sich hier zu den beiden angesprochenen Fehlern geäußert, nein ich wurde gleich als Troll ,alter Mann, BMW Altherrenmoped, meine Frau hätte mehr Ahnung etc pp, geschimpft. Und jetzt will mir hier einer echt sagen hier wäre Niveau und würde unter Bikern offen diskutiert?????????????????????????

    Liebe Grüße
    Klaus Z.

  • Wenn Du Dir die Mühe gemacht hättest zu lesen was hier so geschrieben wird, hättest Du gesehen, dass wir durchaus kritisch sind.

    Aber Du hast ja nichts gefragt, Du hast geschrieben dass Dir das Motorrad nicht gefällt, und dass muß es ja auch nicht.

    Uns und offensichtlich Deiner Frau ebenso, gefällt das Motorrad. (Weiß Deine Frau eigentlich was Du so über Ihr Motorrad schreibst?)

    Also was willst Du?

    Fahr Deine beiden Kisten sei glücklich damit und laß uns in Ruhe.

    Übrigens ich werde dieses Jahr auch 53 und fahre seit 1976 Motorrad habe recht ne annehmbare Kilometerzahl auf dem Buckel und würde trotzdem vorsichtig mit Behauptungen über mein Fahrkönnen im Vergleich zu anderen sein. Wer weiß ob die Dir nicht Deine Angebrei um die Ohren fahren?


    Gruß Klaus

  • Ich verstehe nicht wieso sich immer wieder leute in foren anmelden um über sachen zu motzen, b.z.w. sachen schlecht zu machen die sie nicht besitzen oder nicht haben wollen. um auf dich einzugehen:
    -Rutschige Sitzbanke > Abhilfe: gute Lederklamotten, oder sitzbank anders beziehen lassen, oder ne bagster kaufen
    -DCT > Abhilfe: es nicht ordern, oder sich damit einspielen
    -Nicht gefallen des Motorrades > Abhilfe: es nicht kaufen aber bitte auch nicht die foren oder leute zutexten die sie guten finden.

    mfg thomas

    :!: "Du hörst nicht auf zu spielen, weil Du alt wirst. :!:
    :!: Du wirst alt weil Du aufhörst zu spielen." :!:

  • ist es jetzt schon so spät oder liegt es am gehaltvollen schreiben des Themenerstellers dass ich unwarscheinlich gähnen muss?

  • So da meine Frau nun ein paar Tage mit Sozia unterwegs war und blaue Flecke am Oberschenkel hat, vom ständigen dagegenbumsen des Sozia(trotz Lederkombi!)und sie total genervt ist von der Automatik :D Nach dem intensivem studieren dieses Threads kam Sie! zu der Auffassung, das man hier nichts negatives Äußern darf, geschweige denn Hilfe bekommt :( :!: Übrigends haben wir heute einen Termin beim Spezl um ihre neue Maschine zu fahren, eine Electra Glide Ultra Limited 8o

    @uhjeen
    Da mein Unternehmen auch mit Luxemburg handelt, ist mir klar warum ihr immer nur gähnt, bei der Arbeitseinstellung ist das klar :thumbup:

    Liebe Grüße
    Klaus Z.

  • So da meine Frau nun ein paar Tage mit Sozia unterwegs war und blaue Flecke am Oberschenkel hat, vom ständigen dagegenbumsen des Sozia(trotz Lederkombi!)und sie total genervt ist von der Automatik :D Nach dem intensivem studieren dieses Threads kam Sie! zu der Auffassung, das man hier nichts negatives Äußern darf, geschweige denn Hilfe bekommt :( :!: Übrigends haben wir heute einen Termin beim Spezl um ihre neue Maschine zu fahren, eine Electra Glide Ultra Limited 8o

    @uhjeen
    Da mein Unternehmen auch mit Luxemburg handelt, ist mir klar warum ihr immer nur gähnt, bei der Arbeitseinstellung ist das klar :thumbup:

    Liebe Grüße
    Klaus Z.


    Wenn "das" hier kein Witz ist..... :D ......,dann kann sich das Electra Glide-Forum jetzt schon freuen :thumbup:

    Gruß Heiko