Sommertreffen - BBQ an Bike an der Mecklenburger Seenplatte

  • Olaf hat ja das Rezept schon verraten.

    Aber ich poste hier mal die Zutaten:

    Bier zum Einlegen: http://www.bz-berlin.de/artikel-archiv…-teuerstes-bier
    Fleisch: https://www.albersfoodshop.de/de/Schwein/Dur…la-Duroc-Nacken
    Zwiebel, Gewürze etc. natürlich nur beste Bioqualität.
    Wie ihr seht ist eure Kohle schon am ersten Abend weg. Wird wohl nix mehr mit Moped fahren.


    Neeeee ernsthaft - wie hatten doch nix im Osten.

  • Ja und obwohl wir nix hatten, habe ich immer gerne noch ein Töpfchen Senf und ein Töpfchen Honig mitversenkt. Nur die guten Bananen nicht.

    Ach Rocco, das wird ein Fest! Ein Fest für die Sinne. :love: Duroc-Nacken!

    Gruß Olaf


    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite meines Beitrages. ^^

  • Nach langen Hin und Her, Tausch von Urlaub und Dienstzeiten haben wir es geschafft... :thumbup:
    Sind nun auch dabei und haben soeben reserviert :D
    Wir überlegen ob wir mit dem Auto kommen, da die Zuladung unserer Mopeds eventuell nach dem vielen Essen am WE schnell überschritten sein wird =O Denke da an Rahmenbruch ;( vor allem kann ich dann in Jogginghose fahren. Eben eine Menge Vorteile. :rolleyes:


    Tattergreis
    Radknecht (Andreas) +Exxi ( Christian) im DZ
    Elke & Micha, DZ
    Lammy (Stefan) & ... [...sucht noch Doppelzimmer-Partner(/in) ]
    Sabine und Daniel, DZ
    Katrin und Uwe
    Olaf
    cwwharms (Christian), EZ
    Meike und Pieke
    Dunja und Axel (DZ gebucht und bestätigt)
    Kalle
    Ulrike und Harald DZ

    wir freuen uns schon rießig :thumbup:

    Gruß
    Ulrike und Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Mich bitte nicht vergessen............. :)

    Tattergreis
    Radknecht(Andreas)+ Exxi (Christian) im DZ
    Elke & Micha DZ
    Lammy (Stefan)&.....(sucht noch Doppelzimmer-Partner(/in)
    Sabine und Daniel, DZ
    Katrin und Uwe
    Olaf
    cwwharms (Christian) , EZ
    Meike und Pieke
    Dunja und Axel (DZ gebucht und bestätigt)
    Kalle
    Ulrike und Harald DZ
    Foxi (Peter) EZ geb. u. bestätigt

    Gruß Peter

  • So ich sage dann mal - mehr Tische und Stühle habe ich nicht. Muss also hier ein Aufnahmestopp aussprechen

    besser "Aufnahmestopp" als "Obergrenze" :D

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • besser "Aufnahmestopp" als "Obergrenze" :D

    wenn ich mich dazugesellen würde, nehme ich mit allem Vorlieb, das übrig bleibt. Stehen, auf eine Kiste Pils sitzten, auf den Rasen mit dem Bier in der Hand, was sind das den Probleme. Ein Hotel finde ich auch wenns den sein muss. Und wenns weiter weg ist, keine Problem, ich fahre ja gerne... :thumbup:

    also mach dir keinen Kopf, echte Motorradfreunde können sich auch am Tisch ablösen zum Essen :whistling:

    nur wenn es nichts mehr zu trinken gäbe, dann müsste jemand einkaufen gehen... :whistling:

    grüssli Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Hallo Christian

    ich versuchs zu richten, ich bau grad noch am Bike weiter und zur gleichen Zeit gebe ich meinen Fahrausweis für einen Monat ab. Fahre dann halt Mofa und freue mich wenn die Kardangeschichte und anderes erledigt ist.

    Zu Pfingsten reichts auf jeden Fall, hier zur Seenplatte ist für mich über 1000 km ein Weg, was grundsätzlich ja super ist. Genügend weg zum abspinnen und die Mekleburg Vorpommern Gegend wollte ich schon immer besuchen gehen. Also es sollte vielleicht klappen, ich kanns nur noch nicht heute zusagen.

    Gruss Oliver :thumbup:

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Wir werden mit Anhänger kommen Harald. Nach der Arbeit ist das entspannter und Dosenbahn is ja nich wirklich schön mit Motorrad....aber Samstag wollen wir ja mit Rocco touren!

    LG Dunja

  • Hi Rocco,
    Gabi und ich sind auch dabei, Zimmer ist gebucht,dein BBQ kann kommen 8o .

    Tattergreis
    Radknecht(Andreas)+ Exxi (Christian) im DZ
    Elke & Micha DZ
    Lammy (Stefan)&.....(sucht noch Doppelzimmer-Partner(/in)
    Sabine und Daniel, DZ
    Katrin und Uwe
    Olaf
    cwwharms (Christian) , EZ
    Meike und Pieke
    Dunja und Axel (DZ gebucht und bestätigt)
    Kalle
    Ulrike und Harald DZ
    Foxi (Peter) EZ geb. u. bestätigt
    Gabi+Kalle

    Gruß Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

    Einmal editiert, zuletzt von KalleHH (6. März 2016 um 16:59)