Moto GP 2016 in HD auf ServusTV

    • Offizieller Beitrag

    Servus,
    Ich glaube die Freude dürfe für uns etwas gedämpft sein

    Zitat: Speedweek.com
    Die MotoGP-Live-Übertragungen (alles in Full-HD) bei Servus-TV werden aber nur in Österreich zu empfangen sein, für die angrenzenden Länder muss das Signal aus vertraglichen Gründen verschlüsselt werden. Denn die Dorna verkauft alle Live-Rechte für die nationalen TV-Sender in unterschiedlichen Paketen.
    Hier nachzulesen
    Zitat: Motorsport-total.com
    Daher wird die MotoGP im deutschen Sendefenster von ServusTV auch nicht übertragen werden. ServusTV hat sich lediglich die Übertragungsrechte für Österreich gesichert, im deutschen Fenster werden die Rennen nicht zu sehen sein. Auf Nachfrage von 'Motorsport-Total.com' bestätigt eine ServusTV-Sprecherin: "Wir strahlen ausnahmslos in Österreich aus, das gilt für alle Verbreitungswege."
    Hier nachzulesen

    Muss ich mal schauen ob ich das Österreischische ServusTV empfange.

    Gruß
    Micha

  • Das ist aber auch...... :cursing:
    Nach der ersten Freude über den Wechsel der Übertragungsrechte von Sport1 zu Eurosport ist diese schnell der Frustration gewichen. Immer wieder werden wirklich interessante Rennen nur über PayTV gesendet. Also ich für mich habe schon fast resigniert. Sollen DIE doch den Kram zeigen wem immer sie wollen. Ich bezweifle, dass diese Gepflogenheit der TV Verantwortlichen dem Sport wirklich gut tun.

  • Will denn wirklich noch einer sich dieses Schmierentheater der Spanier ansehen. Eine Schande das dieser Marquez noch auf einer Honda sitzen darf! Ich habe zwar Pay - Tv aber da verbringe ich meine Sonntage lieber anders. Und den Livebesuch in Assen und am Sachsenring sind für mich eh gestrichen. Rossi wird ans Ende des Starterfeldes gesetzt wegen Unsportlichkeit und dieses spanische Würstchen darf fröhlich weiter Wettbetrug begehen.

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Will denn wirklich noch einer sich dieses Schmierentheater der Spanier ansehen. Eine Schande das dieser Marquez noch auf einer Honda sitzen darf!

    nee ,
    ich nicht mehr. Bin völlig genervt von dem hin und her zwischen den Sendern.
    Und die spanische Solidarität im Motorradsport geht mir auch auf den Sack,
    obwohl ich Spanien als Urlaubsland schätze.
    Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Setz den Jonas Folger auf ein vernünftiges Motorrad in die Moto GP und die Hosenscheißer aus Spanien werden hinterher fahren.Ich bin wirklich ein Fan der sich das jeden Sonntag anschaut und alleine um Rossi zu sehen. Das was der Rossi letztes Jahr in Assen gezeigt hat ist einfach Weltklasse und knapp 100.000 haben das gefeiert. Das was da im letzten Rennen passiert ist hat den Rennsport schwer geschadet. Sport 1 mit Alex Hoffmann ist einfach klasse gewesen alles andere nur zweitklassig.

    Rossi ist für mich der beste Fahrer

    Gruß Geerd

  • Ich sehe es sportlich! Was da abgelaufen ist, Geschichte, denn ich hoffe ALLE daraus gelernt zu haben, denn sowas war unsportlich.
    Traurig das alle uns in die Tasche greifen wollen,... habe auch gekündigt. Denn wer mir Geld aus der Tasche ziehen will, ist genau richtig bei mir.
    Schade nur, es leidet der Mototorsport! Interesse schwindet! Ich hoffe das es die Moto GP versteht, was wir wollen.
    Jedes Rennen sehen zu können.
    Denkt daran, nicht jammern wenn die Zuschauer weg bleiben. Liegt nicht an der Jugend, Handy oder PC.
    Nein an euch die uns das Geld aus der Tasche ziehen wollen.
    Jeden Monat eine Tankfüllung mehr oder übrig zu haben.....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Setz den Jonas Folger auf ein vernünftiges Motorrad in die Moto GP und die Hosenscheißer aus Spanien werden hinterher fahren


    Servus Geerd, aber so einfach ist es wohl nicht wie wir alle bei Bradl sehen konnten der ja bei LCR ein Top bike hatte und nix gerissen hat. Halt einfach zu früh gewechselt.

    gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Hallo Claus, da hast du schon recht für Bradl war das wohl zu früh nur die LCR hat auch unter seinen neuen englichen Fahrer auch nicht viel gerissen. Kann ja nicht nur am Fahrer liegen. Ich hoffe das nicht nur Honda und Yamaha dieses Jahr vorne mitreden in Sachen Titel. ich freue mich jedes Jahr aufs neue auf Assen .

    Gruß Geerd

  • Ja war immer geil in der Haarbochtkurve. Aber habe mich so geärgert das ich dieses Jahr nicht hinfahre. Wünsch dir aber viel Spaß!

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl