5.VFR-Touren-Treffen - Anmeldestart

  • Ich würde mich freuen, wenn sich noch ein paar VFRler für die Dolos finden würden, bisher sieht es ein wenig mau aus.


    Ich habe heute etwas dafür getan und mich bei Rainer angemeldet und einen Unterschlupf für die Tage gebucht. Bin gespannt, wer noch aus meiner Richtung kommt.

    "Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er bereits ist"

  • Ich frage mal hier nach. Ich werde am Mittwoch von Weißenfels aus in Richtung den Dolos starten. Kommt hier jemand aus der "gleichen" Ecke oder liegt auf meiner Strecke am Wegesrand, so dass man sich treffen kann, um gemeinsam zu fahren?
    Wäre ja angenehm und nicht ganz so öde.
    Liebe Grüße, Andreas

    "Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er bereits ist"

  • Hallo habe die gleiche Frage, wenn hier jemand am Mittwoch 15.6. auf eigener Achse anreist könnten wir uns unterwegs treffen. Ich komme aus BaWü und kann über den Reschen, Hantennjoch Timmelsjoch oder über den Brenner anreisen.

    Bin da flexibel und würde mich auch ein bißchen nach dem Wetter richten, das Timmelsjoch habe ich letzten Freitag schon einmal befahren die haben mal wieder den Preis erhöht (einfach 14€ hin+zurück 19€). :(

    Wenn jemand Interesse hat sich unterwegs zu Treffen kann er mich gerne kontaktieren.

  • Dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß in den Dolomiten. Gute Anreise und geile unfallfreie Kilometer. Vielleicht sehe ich ja morgen früh den ein oder anderen aus dem Flieger in Richtung Portugal :)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Euch allen viel Spaß! Das schönste Wetter und das wichtigste, kommt gesund wieder!

    Markus!
    Toll zusammen geschnitten!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hi Andreas, wünsche Dir und allen anderen tolle Tage, viel Spass und einen
    wasserdichten Himmel :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Geschafft. Nach 5 Stunden Regen und nochmaligen durchwachsenen weiteren 5 Stunden bin ich gesund und munter an der Homebase angekommen.
    Nach wie vor noch mit einem breiten Grinsen ob der tollen Tage im Gesicht...

    Ich danke nochmals all denen, die am gestrigen Abend und heute morgen mir mit Rat (oder so ähnlich ;-)) und Tat zur Seite standen und meinen rechten Spiegel wieder "fahrbereit" geklebt und getapet haben. Hat bis hierher gehalten!!!

    Meinen großen Dank an Rainer für seine Vorbereitung und an das "ganze Fontanella-Team" für die großartige Betreuung... Habe zugenommen! :)

    Für alle noch eine schöne Zeit....

    LG Andreas

    "Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er bereits ist"

  • Geschafft. Nach 5 Stunden Regen und nochmaligen durchwachsenen weiteren 5 Stunden bin ich gesund und munter an der Homebase angekommen.
    Nach wie vor noch mit einem breiten Grinsen ob der tollen Tage im Gesicht...

    Ich danke nochmals all denen, die am gestrigen Abend und heute morgen mir mit Rat (oder so ähnlich ;-)) und Tat zur Seite standen und meinen rechten Spiegel wieder "fahrbereit" geklebt und getapet haben. Hat bis hierher gehalten!!!

    Meinen großen Dank an Rainer für seine Vorbereitung und an das "ganze Fontanella-Team" für die großartige Betreuung... Habe zugenommen! :)

    Für alle noch eine schöne Zeit....

    LG Andreas

    Schön das alles super gelaufen ist. Mit dem Spiegel kommt mir bekannt vor, die Dolos scheinen wohl mehr auf die Spiegel zu gehen, als auf die Reifen. ;)

    Gruß Markus

  • Bin auch wieder heil zu Hause angekommen. Vom Brenner bis zum Hegaublick gabs auch bei mir eine Dauerdusche. Die letzten 90km konnte ich mich dann auf der Autobahn trocken pusten lassen. Föhnen war nicht, da es hier ja nicht warm ist. Waren wieder mal ein paar tolle Tage. Ach ja abgenommen hab ich erwartungsgemäß dabei auch nicht ;)

  • @ Stefan, die Teilnehmer sind schon wieder zurück

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Die ein oder andere VFR ist sicher noch dort. Ich sehe das nicht so streng nach Mopped getrennt. Man muss sich nur mal anschauen mit welchen Bikes die ganzen Fireblader mittlerweile anreisen und unterwegs sind. Das ganze Event verschmilzt immer mehr zu einem großen Moppedtreffen egal welcher Untersatz gefahren wird. Und ich persönlich sehe und unterhalte mich auch gerne über andere Moppeds.

  • Und die Kehren und Kurven in den Pässen lassen sich auch mit den "Anderen" meistern. Wichtig ist das "Grinsen" dabei und danach :)
    Liebe Grüße, Andreas

    "Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er bereits ist"