3 VFR Treffen Elbuferstraße 2016 mit kulinarischem Highlite :)

  • Wir haben`s dann auch geschafft und sind heile zu Hause angekommen.
    Haben ein super WE hinter uns und sind ca.900km näher an die nächste Inspektion :thumbup:
    Danke an Harald, das du so viel Geduld mit uns Mädels hast (Sabine hat diktiert)!! :thumbup:
    Und Danke an Uwe für die Organisation und für das leckere Frühstück. :)
    Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel (24. Juli 2016 um 20:10)

  • Moin Uwe, kann es sein, dass Du das mit dem Zitieren - wie Meikel es erwähnt hatte - immer noch nicht hinbekommen hast :sleeping:

  • Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
    Vielen vielen Dank Uwe (und Kalle).
    Es hat super viel Spaß gemacht und war eine rundum gelungene Veranstaltung. :thumbup:

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!

  • Moin Uwe, kann es sein, dass Du das mit dem Zitieren - wie Meikel es erwähnt hatte - immer noch nicht hinbekommen hast :sleeping:


    (...schieben wir's mal auf die Wärme... :D )
    Ich möchte mich herzlich bei jedem Teilnehmer für die gelungene "Elbufertour" bedanken... :thumbup:
    Schon allein den Wille auf-zu-bringen sich den thermischen Strapazen...bis zum "kulinarischen Ende" aus-zu - setzen... :D
    Dem Orga-& Guido-Team sende ich persönlichen Dank, genauso wie meinen Gastgebern... :thumbup:

    Bis näxte Woche in "alter Frische"... 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

    • Offizieller Beitrag

    Servus,

    wir sind dann auch mal nach 10 Stunden Fahrt wieder gut zu Hause angekommen, der gelben Karavane sei Dank ;(

    Vielen Dank an Katrin und Uwe für das tolle Gesamtpaket :P
    Es waren für uns schöne erholsame Tage und die Tour gestern mit den bekannten und neuen Gesichtern und das gemeinsame Essen am Abend, Klasse.
    Schon sind für Pfingsten wieder 2 Zimmer weg :*

    Unseren Dank ebenso an die Guides, Harald für die Fürsorgliche Betreuung der Mädels und Werner für die gute Führung auf der Strecke :)

    Gruß
    Elke & Micha

  • Vielen Dank auch von uns für die herzliche Aufnahme beim Mittagessen, obwohl wir nicht angemeldet waren!!! Haben uns sehr gefreut einige wieder zu sehen und einige neu zu treffen. Uwe und Kathrin vor allem die Kuchen!!!!!!!! die waren Spitzeeeeeeeee...

    Danke an Werner unseren Guido...hast alles richtig gemacht und hast uns nicht durch das frisch geteerte geführt, sondern neben dran :thumbup:

    Wir waren dann gegen 21 Uhr und etwas über 500 km wieder zu Hause, geschafft aber glücklich!!!

    LG Dunja und Axmann

    Einmal editiert, zuletzt von Dunja (25. Juli 2016 um 09:20)

  • Moin Uwe, kann es sein, dass Du das mit dem Zitieren - wie Meikel es erwähnt hatte - immer noch nicht hinbekommen hast :sleeping:

    Grrrrrrrr ich mach doch gar nix . Zitat markieren, Text darunter und ab. ?( ?( So Test, Test

    und senden

    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • :thumbup: Geht doch

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Grrrrrrrr ich mach doch gar nix . Zitat markieren, Text darunter und ab. ?( ?( So Test, Test

    und senden

    Gr Uwe :thumbup:

    na, geht doch. In der Ruhe liegt die Kraft :thumbup: ;)

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • na, geht doch. In der Ruhe liegt die Kraft :thumbup: ;)

    Sag ich doch :P :D

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Ach Menno :)

    Ich weiss ... ich hab was verpasst.

    Aber zur Messe sind wir wieder dabei ....

    ohhh ja, das wäre super :thumbup:

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Ach Menno :)

    Ich weiss ... ich hab was verpasst.

    Aber zur Messe sind wir wieder dabei ....

    Ja Christian Du hast definitiv etwas verpasst aber nächstes Jahr gibt es eine Fortsetzung. :thumbup: Ostsee "Spezial" oder so :thumbup: Schauen wir mal was wir mit dem Orgateam auf die Beine stellen.

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.