Münsterland / Sauerland Treck - Anfahrt 11.05.2016

  • Anfahrt am 11.05.2016 aus dem Münsterland über Winterberg, zum Feierabend Bier nach Ilmenau!
    Plan:
    1. Sammelpunkt: Münster, Hammerstraße 350, Louis Münster // ca. 9:15 Uhr (alternativ biete ich meine Garage samt Kaffekocher an :) ich denke das klären wir auf dem kurzen Dienstweg)
    Abfahrt Richtung Winterberg: 9:30 Uhr

    2. Sammelpunkt: Winterberg, Bikertreff bei Möppi, In der Büre 32, 59955 Winterberg // Ca. 12:00 Uhr
    Pause bis ca. 12:30 Uhr

    Abfahrt Richtung Ilmenau: 12:30 Uhr Zieleinfahrt in Ilmenau eingeplant für 17:00 Uhr, und insgesamt ca. 400 KM Später (MS – Ilmenau)
    17:05 Einlaufbier an der Theke/in der Sonne

    Teilnehmer:

    1. Christian
    2. Daniel (ab MS)
    3. Sabine (ab MS)
    4. Cyberdog (ab Winterberg)
    ?5. Bastian (begleitung von Christian)?
    6.
    7.
    8.


    Ich freue mich schon auf die Anfahrt!
    Geplant ist keine BAB zu fahren!!!

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Exxi (15. März 2016 um 14:33)

  • Ich schaue mir das bei Gelegenheit mal an ob das Sinn für mich macht.
    Bin aber nicht abgeneigt. :)

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Hallo Christian

    Eventuell kann ich zu euch dazu stossen.

    Ich fahre in Basel ab auf die BAB so ab 07.00 Uhr Start und 12.00 Uhr bei Euch Einlaufen in Winterberg, "Bikertreff bei Möppi"

    mach mir noch ein PM ob da OK ist.

    Gruss Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • wär für mich durchaus OK, wobei ich mir abhängig von der Route der MS-ler schon ein früheres Treffen vorstellen könnte................


    meine Route

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • Anfahrt 11.03.2016
    Teilnehmer:

    1. Christian
    2. Daniel (ab MS)
    3. Sabine (ab MS)
    4. Johann, Cyberdog, (ab Winterberg)
    ?5. Bastian (begleitung von Christian)?
    6. Oli, Barracuda (ab Winterberg)
    7.
    8.

    Strecke finde ich gut!
    Wir kommen über Lippstadt, Rüthen und Olsberg über die B 480 rein.
    Daher wäre winterberg ganz gut passend.

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Exxi (15. März 2016 um 17:21)

  • 1. Christian
    2. Daniel (ab MS)
    3. Sabine (ab MS)
    4. Johann, Cyberdog, (ab Winterberg)
    ?5. Bastian (begleitung von Christian)?
    6. Oli, Barracuda (ab Winterberg)
    7. Kalle ??? (Winterberg)
    8.


    Nu lösch mich doch nicht, auch wenn noch :?: bei mir hinter stehen :!: ;(

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • 1. Christian
    2. Daniel (ab MS)
    3. Sabine mit eigener VFR :thumbup: (ab MS)
    4. Johann, Cyberdog, (ab Winterberg)
    5. Oli, Barracuda (ab Winterberg)
    6. Kalle ??? (Winterberg)
    7.

    Der Basti will nicht mit, daher einer weniger :)
    (er weiß ja nicht was er verpasst!)

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • wieso verpasst er was?
    normalerweise sind wir dann schon weg, da gibt es nichts zu verpassen

    nur wer mitkommt, verpasst nichts!

    X/

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Barracuda340 (8. April 2016 um 01:01)

  • Mal sehen, vllt. kann ich mich ja noch einen Tag eher loseisen.


    dann musst du aber sehr, sehr schnell sein, da wir ja schon am 11.5.16 anreisen :D
    Eine Zeireise würde sich nur mit "schneller als das Licht" bewerkstelligen lassen :thumbup: wobei die "Dicke" ja fast schon tauglich wäre :!:

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich