Münsterland / Sauerland Treck - Anfahrt 11.05.2016


  • dann musst du aber sehr, sehr schnell sein, da wir ja schon am 11.5.16 anreisen :D
    Eine Zeireise würde sich nur mit "schneller als das Licht" bewerkstelligen lassen :thumbup: wobei die "Dicke" ja fast schon tauglich wäre :!:

    Ich habe hier in irgendeiner Kiste noch einen "Flux-Kompensator" aus meinem DeLorean liegen ... den könnte ich günstig
    abgeben. :whistling:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Ich auch!!! :)
    Noch mal zu meinem :?: in der Liste.
    Jetziger Plan ist das ich zu euch Stoße und mit euch nach Ilmenau fahre.
    Nur für den Fall das es regnen sollte wie nichts gutes würde ich eine direktere Strecke nehmen.
    Das ist aber nur für den Fall der Fälle, den wenn Engel Reisen.......... :D

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • So Motorrad ist geputzt (soweit der Nachwuchs es zugelassen hat) und Koffer sind dran. Morgen Taschen packen und fertig packen.
    Dienstag Wohnung klarschiff machen und auf geht die Reise dann am Mittwoch morgen :) herrlich!!

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

  • Hallo,
    bezüglich des Treffens( in Winterberg) muss ich leider absagen, da ich mich auf Grund der Großwetterlage dazu entschlossen habe mit dem trailer anzureisen.
    Habe wirklich keinen Bock 500km im möglichen Regen(80% Wahrscheinlichkeit) nach Hause zufahren.
    Sehe die Mittwochanreiser dann im Hotel..... :)

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • Hallo,
    bezüglich des Treffens( in Winterberg) muss ich leider absagen, da ich mich auf Grund der Großwetterlage dazu entschlossen habe mit dem trailer anzureisen.
    Habe wirklich keinen Bock 500km im möglichen Regen(80% Wahrscheinlichkeit) nach Hause zufahren.
    Sehe die Mittwochanreiser dann im Hotel..... :)

    Joup..wenn möglich, Immer die BESTE Wahl treffen...
    *DaumenHOCH* ...(o;
    Bis Mittwoch ...((o;

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • bin immer noch im Geschäft

    so langsam wird es und ich kann fertig machen und heim gehen.

    noch schnell Packen und schnell schlafen und am morgen um 06.00 Uhr Startschuss und hüaaaahhhhhh

    bis bald in Winterberg so um die Mittagszeit

    Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes: