Hallo, bin der Neue

  • Betreffend der Frage von Bernd:

    Meine Vtec hat diverse Teile und die Felgen in Ockerbraun-matt (goldfarben) beschichtet und die Auspuff-Blende und Schutz in Schwarz.
    Ist eine 02 mit EZ in 03. Habe noch ein Photo hochgeladen wo man es besser sieht.
    Sie ist bis jetzt 36000km gelaufen und hatte keine Probleme, bis auf das,
    das sie Batterien gerne leersaugt :D
    kein Ventileinstellen notwendig bis dato, bin super zufrieden mit ihr, auch der Vtec Übergang ist absolut sanft, einfach ein tolles Bike, bis dato das beste was ich gefahren habe. Habe sie im Sept. 2012 mit 19000km gekauft.
    Hoffe die 12er wird genau so eine tolles Bike.

    LG
    Thomas

  • Servus Thomas,

    Glückwunsch zur neuen VFR 1200.
    Ich wollte nur noch eins sagen, ich habe meine auch nur kurz Probe gefahren und dann einfach mal nach Gefühl gekauft. Hatte ja auch mit allem gut gepasst. Dieses Forum hier, hatte ich damals leider noch nicht gekannt, so dass ich die Jungs hier hätte fragen können, kam alles später. :)
    Kennengelernt haben wir uns zwei, ich und meine Dicke (VFR 1200) auf einer langen Fahrt nach Korsika. Kann nur positives von der 1200 VFR berichten. Ich hatte 30 Jahre nur Suzuki gefahren, aber meine VFR 1200 würde ich gegen kein anderes Bike mehr tauschen.
    Du hast einen guten Kauf gemacht.
    Gruß Tom