• Viel Spass mit der Neuen :thumbup: und immer schön das schwarze unten lassen ;)

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Bike

    Gr.Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Moin Katrin,
    ich möchte Dir auch zum neuen Mopped gratulieren und eine tolle Saison wünschen.
    Bin auf die ersten Bilder gespannt.

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!

  • Hi Kathrin,

    sag mal darf ich doof fragen ob Du Deine RC79 neu oder gebraucht geholt hast ... auf dem Foto mit der schwarzen Scheibe sieht Sie aus wie die Maschine welche "KiSchu" verkauft hat !? :huh:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Hey Kathrin... ;)

    Auch meine Glückwünsche sollen Dich erreichen... :thumbup:

    Allzeit knitterfreie Fahrt... :thumbup:

    Greets... 8)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Hi Kathrin,

    sag mal darf ich doof fragen ob Du Deine RC79 neu oder gebraucht geholt hast ... auf dem Foto mit der schwarzen Scheibe sieht Sie aus wie die Maschine welche "KiSchu" verkauft hat !? :huh:

    Hallo Micha.
    Die VFR habe ich, bei meinem HH das Vertauens, neu gekauft. Mit einer dunklen Scheibe finde ich sie einfach schicker und somit musste die originale Scheibe dran glauben.

    Mit freundlichen Grüßen
    rudolph135

    Eines Tages wirst du aufwachen und keine Zeit mehr haben, für Dinge, die du immer wolltest.
    ---> Tu sie JETZT!