Z-Technik V-Stream Windschild

  • Hallo Freunde.
    Hat jemand schon Erfahrung, bzw. hat schon jemand das Windschild von Z-Technik montiert ? Gibt's aktuell bei Louis. Ist zwar relativ teuer aber die BMWler sind in den Bewertungen begeistert. Danke schon im Voraus für Informationen. :?: ;)

    " Die Geduld ist der Erfolg des Jägers " alt arab. Sprichwort

  • Ich habe sie aktuell montiert. Im Netz gibt es ein Video worauf man gut sehen kann, wie die alte Scheibe demontiert und die neue Scheibe montiert wird.

    Gruß

    Bernd

    Meine Motorräder zu Zeit in meinem Besitz und angemeldet:

    Yamaha TRX 850 1997 83 PS

    Yamaha XJ600n 1994 61 PS

    Sachs Roadster 650 2004 50 PS

    SUZUKI VX 800 1991 50 PS

    Suzuki XF 650 Freewind 1998 48 PS

    Yamaha XV 250 VIRAGO 1997 22 PS

    Honda Two fifty 1997 18 PS

  • Bin 187 cm groß und habe LSL SB-Lenker montiert. Fahre ich solo ist alles gut, aber wenn wir zu zweit unterwegs sind gibt es Kopfnicken.
    Weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll. Die Verwirbelungen haben halt diesen Effekt.
    Bilder gibt es hier in der Galerie, Geschmack ist halt so eine Sache.
    Wenn du zwei Wochen Zeit hast, solange bin ich unterwegs, kann ich dir meine zur Verfügung stellen. Du kannst sie ausprobieren und dann entscheiden
    ob du sie behalten willst ( 100,- Euro würde sie dich kosten) oder sie geht wieder zurück an mich, oder halt an den Nächsten der probieren möchte.
    Haben wir hier schon einmal so gemacht und fand ich echt gut, wie das abgelaufen ist.
    Deshalb dieses Angebot.

    Gruß Silvio