V4 Forentreffen Pfingsten 2017 - Erzgebirge - Diskussion und Laberthread

    • Offizieller Beitrag

    Servus zusammen,

    Nach Pfingsten ist vor Pfingsten :saint:

    Auf unserer Site sind ja schon seit einiger Zeit erste Info´s zu finden, jetzt fehlen mir nur noch ein paar Kleinigkeiten die in Kürze geklärt sein werden.
    Dann geht es offiziell in einem gesonderten Thread los und die Anmeldungen können starten.

    Gleich noch vorab eine wichtige Info für Teilnehmer die sich ein Zimmer teilen möchten (Ersparnis von 30,-Euro für den Einzelnen).
    Sprecht Euch mit dem anderen Teilnehmer am besten schon vor der Anmeldung ab, tätigt die Anmeldung als DZ und ergänzt alles weitere im Feld für die Anmerkungen.
    Wir können auf insgesamt 56 Zimmer zugreifen, davon 12 Einzelzimmer, 39 Doppelzimmer und 5 Zimmer in denen die Betten getrennt gestellt werden können.
    Auch wenn man gut miteinander kann und sich versteht muss man ja nicht unbedingt in Kuschelreichweite sein. :D
    Wenn die Einzelzimmer nicht ausreichen greifen wir natürlich auf Doppelzimmer in Einzelbelegung zurück!

    Die Anmeldeseiten werde ich voraussichtlich zum kommenden Sonntag Abend freischalten ;)

    In diesem Sinne
    Gruß
    Micha

  • Hallo Meikel
    Ich liebe es wenn Dinge funktionieren :thumbup:
    Ihr seid da in der Organisation echt unschlagbar, man munkelt das 2018 auch schon mal beim Bierchen erwähnt wurde.

    Wir hätten gerne die Junior Suite mit Balkon ausgelegt als Doppelzimmer und warten brav bis die Anmeldung offiziell draußen ist. :P


    Gr Uwe :thumbup:

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Na träumchen!
    Kann man in den Doppelzimmern ein Bett beistellen? (erledigt :) habe gerade deine Seite begutachtet... da steht ja alles :) )

    ich werde wohl mit der Familie kommen nächstes Jahr :)
    Muss Jenny nur noch den Füherschein machen... :P

    macht was ihr wollt, aber macht es ordentlich! ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Exxi (20. Mai 2016 um 15:52)

  • Dabei ... auf der Arbeit schon abgeklärt
    1x EZ :saint:

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Nachdem gestern meine VISA wieder aus Ilmenau eingetroffen ist - steht aus finanzieller Sicht erst mal wieder alles auf grün ;)
    Pfingsten 2017 kann kommern - dann machen wir das Arzgbirg unsicher :thumbup:
    Gruß Micha

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • das geht ja schlag auf schlag :D
    Jetzt brauche ich bald jemanden der meine Termine verwaltet und mich immer pünktlich los schickt ;)

    Ziehe meinen Helm vor euch :thumbup:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Wir sind auch wieder mit dabei.
    1x Doppelzimmer (bitte nicht zur Hauptstraße)
    1x Blümchenpflücker
    1x rasant aber Führerscheinkonform

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Eine sehr schöne Gegend!
    Klasse Straßen und vom VFR OC auch mal vor Jahren angeboten worden.
    Ich könnte schwach werden....

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Leider bekomme ich keinen Urlaub und werde mich nur kurzfristig entscheiden ob ich es realisiert bekomme. X(
    Sehr schade, denn ich hatte eine super tolle Zeit mit euch in Ilmenau. :D

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!

  • Ich finde die Gegend prima, war mit Werner (Amboss) im Speedmodus 3x in der Gegend

    Einfach Goil

    Gr Uwe

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

  • Leider bekomme ich keinen Urlaub und werde mich nur kurzfristig entscheiden ob ich es realisiert bekomme. X(
    Sehr schade, denn ich hatte eine super tolle Zeit mit euch in Ilmenau. :D

    Mönsch Werner,
    denk noch mal genau nach. Oder soll meine Blaue doch wieder alleine sein?! :rolleyes:

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

    • Offizieller Beitrag

    Auweh !!!
    Hab grade mal den Routenplaner bemüht ;(
    Kürzeste Strecke sind für uns grobe 702 km
    Das muss ich logistisch erstmal überdenken ?(

    Da 2017 eigentlich nur Freitag bis Montag geplant ist, hängt jeweils einen Tag für An-und Abreise dran.
    Der Bräu-Toni z.B. liegt doch als Zwischenstop ideal.
    Auf dem Rückweg könnt Ihr auch gerne bei uns Zwischenstion machen :)

    Gruß
    Micha

  • Hallo Meikel,

    herzlichen Dank für die Auswahl des Lindenhofs. Haben dort schon zweimal übernachtet, die Familie sogar noch öfter. Sehr gute sächsische Küche, nettes Personal. Umgebung top. Und Sachsen ist sowieso Mopped-Land!! Falls es wieder schneit, ist der Skihang im Ort :-)))))) UND BLÜMCHEN GIBT'S DORT GAAAANZ VIELE!! Freue mich drauf!

    Grüße von Thomas (Feisti)