V4 Forentreffen Pfingsten 2017 - Erzgebirge - Diskussion und Laberthread

  • Dann ziehe ich euren Altersschnitt auch mal wieder etwas nach unten


    Nah super Christian, sag doch gleich, dass wir ALLE zu alt sind! :thumbup: :thumbup:
    Also ich kann damit leben! Und das Du unser Küken mit noch Eierschale hintern den Ohren bist, dafür kannst Du ja nichts! :saint:

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)


  • ...
    Dann ziehe ich euren Altersschnitt auch mal wieder etwas nach unten :P
    ...


    Bei mir geht's schon am 20.05. los. Erst Dolomiten mit 4 Moppeds, dann Erzgebirge. Freue mich auch wie Bolle auf die Auszeit auf 2 Rädern.

    Gruß,
    Markus

    P.S.:
    christian: Son bißchen zieh ich den Altersschnitt auch noch runter.Auch ohne Eierschale, die ist bei mir mit Sicherheit schon ab.. ;)

  • Da ich aber dieses Mal auch dabei sein werde, wird sich der Schnitt wohl halten.
    Sind ja noch 4 Wochen hin, aber ich hoffe das wir aus dem Norden noch eine Fahrgemeinschaft für den Anreise-Freitag hinbekommen.

    Gruß
    Johannes

    Guckst Du blöd, fährst Du blöd!

  • Das hat unser Micha (Meikel) mal wieder fein gemacht mit der Gruppeneinteilung :thumbup:
    V4 & Friends Forums Treffen Pfingsten 2017 im Erzgebirge - Es ist eröffnet

    so kann sich jeder/jede schon darauf einstellen oder einen Tauschpartner suchen ;) :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • so kann sich jeder/jede schon darauf einstellen oder einen Tauschpartner suchen ;) :D

    Super Idee Martin :D
    Ich suche einen Tauschpartner :thumbup: Martin,wie wäre es mit dir ;)

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Super Idee Martin :D
    Ich suche einen Tauschpartner :thumbup: Martin,wie wäre es mit dir ;)

    Weiß zwar nicht was Dein Plan ist ?(
    vermute aber mal so wie Du Dir das vorstellst wird das nicht's :P :whistling:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Nee - das wird nix. Ramona fährt bei mir mit - ich hoffe nicht dass sie dann neben mir her läuft :D

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • ist das hier eigentlich ein Partnerbörse? 8|

    Alle wollen tauschen; nur ich nicht. Ich behalte meine Möps! :D

    Smile Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes:

  • Ruhig Kalle,gaaaaaanz ruhig :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • ...achso... die hässlichen Vierbeiner mit der flachen Schnauze.... ?(

    Aacccch die.... die im letzten Augenblick aus der Schrottpresse gesprungen sind 8o :saint:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Die werden kämpfen......................................................................................................................................................................................................Sabine ist schon voll auf Harald fixiert und freut sich schon auf die Touren mit dem BESTEN GUIDE EVER :thumbup:

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • In meiner Gruppe ist ja der Olaf noch mit Daniela an Bord - da ist Ramona wenigstens nicht ganz allein. Ansonsten denke ich sind wir ne gemütliche Truppe unter dem Motto "Als letzte losfahren und zuerst ankommen" ;)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)