Sitzabdeckung

  • Hallo,

    weiß jemand, ob es schon Sitzabdeckung für VFR1200F gibt. Fahre seit 20 Jahren VFR (nur mitz Abdeckung....) und kann mich an das nackte Beifahrersofa nicht gewöhnen......

    Viele Grüße aus Ingolstadt

    Jürgen

  • Hallo.

    Ich denke, er meint so eine Abdeckung, wie ...

    - bei der VFR800, dort wird der Soziussitz mit einer in Fahrzeugfarbe lackierten Abdeckung verkleidet
    (Nachteil man kommt nicht mehr an den "Stauraum" unter der Sitzbank ran). Haltegriffe werden demontiert.

    - bei der Fireblade, die ja eine geteilte Sitzbank hat. Dort wird der Soziussitz gegen eine Abdeckung
    (in Fahrzeugfarbe) ausgetauscht. Zusätzlich erhält man damit den Stauraum unter dem Soziussitz

    Bei der Fireblade-Lösung müßte man für unsere VFR also auch erstmal die komplette Sitzbank tauschen.
    Habe aber beide Lösungen noch nicht für unsere VFR gesehen.

    Viele Grüße
    Jörg