Erfahrung mit Hecktasche

  • Tach zusammen,
    auf einer etwas längeren Tour nimmt man doch immer einiges mit. Regenkombi,2tes Paar Handschuhe u.s.w.
    Nun, dafür immer die Koffer mit rum schleppen habe ich auch keine Lust. Tankrucksack fällt ebenfalls aus, stört mich total beim fahren.Topcase.... hmm sehr praktisch, aber eben die Optik!! Nun dachte ich mir, eine Hecktasche auf die Sitzbank, Grösse ca. 10 Liter wäre eine Alternative. Hat jemand dies schon realisiert und könnte mir ein paar Tips geben. Eventuell mit Foto :D

    Schon mal vielen Dank
    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Also ich gab ne Hecktasche, nix grosses, aber find die praktisch. Hab sie bisher aber nur auf der Griso genutzt. Musst mitm Beinchen halt schon etwas höher!

    Ein Leben ohne Motorrad?
    Möglich! Aber sinnlos. :thumbup:

  • Such mal nach Bagster"Spider"...
    Bin selber sehr zufrieden mit dem Teil.
    Findest auch Bilder in der meiner Galerie.

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich

  • vielen Dank für die Infos.
    Habe mir mal eure Bilder in der Galerie angesehen.
    So, stelle ich mir das vor. Die Bagster Spider gefällt mir schon sehr gut. Werde nächste Woche mal Hamburg besuchen und Shoppen gehen :D

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • habe mich nun für den Bagster Spider entschieden.
    Bestellt ist er schon mal.....mal sehen, ob er noch bis zum BBQ bei Rocco da ist. :thumbup: Dann könnte er gleich mal seine Bewährungsprobe absolvieren :D

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Hallo,dann aber doch lieber nen Tankrucksack.Lehne mich mit dem Oberkörper immer gerne an.Stört mich absolut beim fahren nicht.Alles Geschmacksache.
    Gruss Thomas

  • Gute Entscheidung, wirst es nicht bereuen. :thumbup:
    Das Ding lässt sich ja auch wirklich einfach mit den Laschen, die unter den Sitz kommen, befestigen.
    passt bei mir auf der VFR genauso gut wie auf der AT. Und genug Platz innen drin für alles was man immer dabei haben sollte............

    Gruß an Alle
    Johann
    __________________________________________________
    If today was perfect there would be no need for tomorrow
    klick mich


  • passt bei mir auf der VFR genauso gut wie auf der AT. Und genug Platz innen drin für alles was man immer dabei haben sollte............

    das höre ich doch gerne :D

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)