Gestern bei herrlichstem Wetter

    • Offizieller Beitrag

    Gestern gleich in der Früh um 7.30 Uhr, bei noch knackigen 6 Grad 8o mit Sozia los Richtung Füssen/Reutte, dort den Tank vollgemacht und dann eine schöne Runde über Stanzach, Steeg, Schröcken, Egg, dann wieder abgebogen nach Oberstaufen und über Bad Hindelang, Oberjoch, Tannheim wieder zum Volltanken nach Reutte bevor es an die Heimfahrt ging.
    Ein wunderbarer Tag, viele Kurven, viele Bikes, bestes Wetter und wieder gut 500 km mehr auf der Uhr. :thumbup:

    War jemand auf aus dem Forum aus Richtung Bregenz/Dornbirn auf der 200 in entgegengesetzter Richung unterwegs? bewusst wahrgenommen habe ich 2 rote SC63 :thumbup:

  • Jepp,

    gestern um die Mittagszeit habe ich mich mit Sozia bei kuscheligen 15 Grad zu einer kleinen Tour aufgemacht während das Thermometer im weiteren Verlauf auf 21 Grad anstieg.

    Also bei super Wetter über Nebenstrecken knapp 300 Km gefahren und immer mit einem Grinsen im Gesicht. Nur einmal wollte uns ein Autofahrer aus einem Feldweg heraus

    die Laune verderben. Aber noch einmal gut gegangen.

    In unserer Gegend ist eine SC63 eher eine Seltenheit.

    Bis dann und weitere schöne Touren für uns alle

    Viele Grüße
    :thumbup:
    keep-cool

  • Wir waren am letzten Mittwoch (06.04.) in Meran. Sind so gegen 10 Uhr losgefahren, Richtung Innsbruck, Innsbruck Süd raus und die Brenner Bundesstraße, dann Sterzing und zum Jaufenpass. An dem Tag ist uns kein einziges Motorrad auf dem Jaufen begegnet. Unten war alles schön grün, oben hatte es dann etwa 6 Grad und noch mindestens 1,5 Meter Schnee. Der Skibetrieb war noch voll im Gang. Wir sind dann ins Passeiertal runter und hatten in Meran 28 Grad! Zurück sind wir dann über Bozen die Landstraße entlang der Etsch gefahren. Eine Traumtour von 430 Km.

    Am Samstag war dann Gerlos dran. Auch da waren erstaunlich wenig Motorräder und Autos unterwegs. Die "Rennstrecke" von Krimml nach Gerlos hoch sind wir drei mal gefahren. Zurück dann über Mittersil/Pass Turn und Kitzbühel.

    Am Sonntag Sudelfeld-Schliersee-Tegernsee-Achenpass-Sylvenstein-Vorderriss-Hinterriss und zurück über Wiesing. Motorräder ohne Ende.

    Das waren insgesamt rd. 1.000 km mit den neuen Michelin PR 2. Subjektiv eine deutlich besseres Fahrverhalten als mit Bridgestone.

    Viele Grüße aus Oberaudorf
    Gust :thumbup:

  • ich bin am Sonntag und am Montag wegen des guten Wetters erstmals mit meiner neuen eine größere Tour gefahren.
    Insgesamt sind ca. 550 km dabei herausgekommen.
    Ich bin wirklich begeistert von der Kraft die die VFR an den Tag legt.
    Wenn sich da jemand beschwert von wegen Leistungsloch und so kann ich nur sagen." Mir reicht es bei weitem aus."
    Ich finde,das Motorrad ist echt gelungen und freue mich über jeden Kilometer den ich damit fahren kann. :P
    Bis dann
    Iburger


  • Deinen Zeilen kann ich nur zustimmen :thumbup:
    Das Vertrauen in allen Lebenslagen genug Leistung zu haben, läßt einen doch relaxed durch unser schönes Land brummen.
    Leistungsloch? Eimal runterschalten und schon boxt der Papst im Kettenhemd 8o
    Sonnige Grüße Klaus