Panne nach 800 km ....Nichts geht mehr.......Frisch verliebt, neue VFR abgeholt

  • Ich wünsche dir auf jeden Fall, das Du in Zukunft den Service von Honda nicht mehr in Anspruch nehmen musst. Und da wir hier im Endeffekt über eine VFR reden ist die Wahrscheinlichkeit sogar recht hoch, dass Du den Service nicht mehr in Anspruch nehmen musst ;).

    Mitglied im VFR-OC

  • Nun macht Ihm doch nicht so viel Hoffnung ... die Maschine wurde bestimmt bei Honda an einem Montag von einem Praktikanten an seinem ersten Arbeitstag nach einem Durchzechten Sake-Sauf-Wochenende mit der heißen Nadel zusammengelötet ... :whistling:

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • wichtig ist auch noch, das dies nicht ausgerechnet vor dem Pfingsttreffen passiert ist!

    Denke daran, es hätte schlimmer kommen können...

    Grüssli aus der Schweiz

    Oliver

    ich grüsse jeden Motorradfahrer, und wenn er nicht zurück grüsst, hat er halt kein DCT :rolleyes: