• An der Münsterland Tour bin ich auch gerade dran.
    Möchte auch gerne mit. Gibt aber noch kleines Zeitproblem bei mir.

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Lese im Forum: Sehen uns im Münsterland?

    Konnte im Kalender dazu nichts finden.

    Münsterland liegt für mich gut erreichbar.

    VFR Münsterland 2016 Abschluss Tour 14.10 bis 16.10.2016....liegt noch im VFR-OC-Mitgliederbereich herum & ist nur für diese einsehbar... :wacko:

    Kannst dich aber gerne nochmal melden...dann könnte der Kontakt mit dem "Veranstalter" hergestellt werden, z. Bleistift um als GAST mitzufahren... :!: :!: :?:

    Ist aber laaaaaaaaaange nich so komplex-kompliziert wie es sich grad anhört...trau dich...GERNE...wenn Du Bock & Zeit hättest... :thumbup:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • An der Münsterland Tour bin ich auch gerade dran.
    Möchte auch gerne mit. Gibt aber noch kleines Zeitproblem bei mir.

    Gruß
    Harald

    Aber gerne doch HARALD & Herrrmann... :thumbup:

    Es gibt keine PROBLEME, sondern lediglich AUFGABEN...zu bewältigen (Motivation lässt grüssen) :saint:

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

  • Ihr seit aber schnell!!

    Okay!!

    VFR 1200 habe ich, nur das Kürzel F wurde gegen X gewechselt, hoffe es stellt kein Problem dar.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

    Einmal editiert, zuletzt von Dancersixtyone (19. September 2016 um 20:23)

  • Lese im Forum: Sehen uns im Münsterland?

    Konnte im Kalender dazu nichts finden.

    Münsterland liegt für mich gut erreichbar.

    Hallo Hermann,
    kommst du nun mit ins Münsterland :D

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)