Neue VFR1200F nun zum Dumping Preis

  • Hallo,
    das hat das Modell nicht verdient. In mobile.de steht die VFR1200F als Neumaschine mit Koffer und Hauptständer für einen Preis von 9490€ .
    Ich hatte sie 6 Jahre und die VFR1200F war schon ihren damaligen Preis wert.
    Grüße
    Heinz

  • Hallo,
    das hat das Modell nicht verdient. In mobile.de steht die VFR1200F als Neumaschine mit Koffer und Hauptständer für einen Preis von 9490€ .
    Ich hatte sie 6 Jahre und die VFR1200F war schon ihren damaligen Preis wert.
    Grüße
    Heinz


    Hallo Heinz,
    meinst du die rote aus Regensburg :D Ja, ist schon sehr günstig.Ist Modelljahr 2012. Der Händler hat öfters mal Angebote. ;)

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Erstaunlich wenn sie 4 Jahre nur rumgestanden hat. Für das Geld kaufte ich mir ne jüngere :!:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl