Einzelsitzbank

  • Hallo,

    Giibt es (bereits) irgendwo Einzelsitzbank als Austauschteil zur Standardversion? Klasse wäre hinten dezenter Höcker in Fahrzeuglackierung mit Stauraum. Wenn ja, schon in Natura gesehen??

    Will keinen Heck- oder sonstigen Umbau.

    Alternative wäre Sitzbankabdeckung (Soziusabdeckung, Sitzkeil). Habe ich bei Bionic Bikes gesehen. Macht keinen guten Eindruck. Bei der 800er gibt`s das als Original-Honda-Teil

    Beste Grüße aus Ingolstadt

    Jürgen

  • Fa. Bagster?
    Da mal nachfragen ob man bein Soziusbereich in Bikerfarbe bekommt?

    Klar so eine RC... Abdeckung .... wer es mag?

    Gruß aus WOB

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

  • Hallo Bernd,

    Danke für Deine Nachricht.

    Ich glaube, da gibt´s ein Missverständnis. Ich will nicht den Sozius-Sitz in in Fahrzeugfarbe bezogen haben. Sondern eine Mono-Coque-Austauschbank. Mit Einzelsitz und Höcker (Plastik lackiert) anstelle des Sozius Sofas. Ersatzweise ´ne Sitzbankabdeckung wie bei der 800er....

    Im Forum lese ich von Plänen zum Komplettumbau des Hecks. Das ist mir zu viel Aufwand. Und wer weiß ob/ wie sich so eine maßgeschneiderte Maschine wieder verkaufen läßt??? Und das Design von Honda gefällt mir sehr gut, bis auf das Beifahrer - Sofa.

    PS: Was macht/ ist ein Mitglied im VFR OC? Bringt das was?

    Beste Grüße aus Ingolstadt

    Jürgen

  • Hallo Markus,

    Vielen Dank für den Tip. Genau das System was mir vorschwebt. Das Design muß man wirken lassen. Auf den ersten Blick wirkt es etwas barock, Amerikanisch. Aber irgenwie hat`s was.....

    Weißt Du, ob man das Teil über Dealer in Deutschland bekommt??

    Beste Grüße aus Ingolstadt

    Jürgen