etwa für die Bequemlichkeit

  • Was immer es für Begründungen für einen solchen Lenker gibt, ich halte mich mit negativen Äußerungen zurück.
    Vor ein paar Wochen habe ich eine F800 GS mit einem solchen Lenker gesehen und mir auch gedacht ... "Was für ein Depp" ... bis der Eigner kam.

    Es war ein Mensch wie Du und ich, nur

    ... er war Contergan geschädigt
    ... wollte Motorrad fahren
    ... seine Hände befanden sich in etwa da wo bei unsereins die Ellenbogen sind

    Ich habe mich selbst für meinen vorherigen Gedanken geschämt, dafür das ich sooo schnell geurteilt habe.

    Was liegt also näher als einen solchen Lenker zu montieren und das noch in Verbindung mit DCT ???

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Denke auch, daß man die Gründe für einen solchen Umbau kennen sollte, bevor man negativ darüber befindet. Mir gefällt es vom Aussehen her auch nicht. Normalerweise würde ich sagen, daß man sich für einen anderen Motorradtyp entscheiden sollte aber wenn man unbedingt dieses Bike sein eigen nennen möchte... Und dieses Gefühl kennen ja die Meisten hier... 8o

    Bremsen ist die Umwandlung von hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... :D