Lieber Weihnachtsmann ...

  • Mit Weihnachten hab ich das ja nun garnicht. Meiner Meinung nach ist das nur erfunden worden damit die Geschäftswelt noch mal einen ordentlichen Reibach macht.
    Und da mach ich nicht mit.
    Und ausserdem: Der Familie gehts gut, die Gesundheit stimmt, ich hab eine VFR und ich habe Arbeit ;) .
    Was braucht man mehr.

    Peter

  • Mit Weihnachten hab ich das ja nun garnicht. Meiner Meinung nach ist das nur erfunden worden damit die Geschäftswelt noch mal einen ordentlichen Reibach macht.
    Und da mach ich nicht mit.
    Und ausserdem: Der Familie gehts gut, die Gesundheit stimmt, ich hab eine VFR und ich habe Arbeit ;) .
    Was braucht man mehr.

    Peter


    - Schönes Wetter und Sonnenschein
    - trockene Fahrbahnen
    - schöne, bergige Kurven
    - neuer Asphalt
    - keine Traktoren mit Heu-Anhängern
    - Umgehungsstraßen
    - Eine gratis lifetime Tankkarte
    - Gratis liftime Bridgestone S21 Schlappen
    - kostenlose Inspektionen und Aufbereitung beim HH

    ... wären nur so ein paar Dinge welche mir da noch so spontan einfallen würden. ;)

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • Ich brauch noch nen DAM.. :thumbup:

    Aber ich hab das mal über die Regierung dem Weihnachtsmann ausrichten lassen. ;)

    Da aber der Weihnachtsmann, genau wie die Regiegung, immer versucht die
    "schwarze Null" zu halten, darf man gespannt sein.. 8|

    Dabei wer ich dieses Jahr wieder sooo artig.. :whistling: :saint:

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • Nochmal zurück zur Thruxton: Soweit alles schick, aber die güldene UD-Gabel gehört da meines Erachtens nach nicht dran.


    Ist halt die "R" , aber es gibt ja noch die Normale ..schön mit Faltenbälgen usw :thumbup:

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Nochmal zurück zur Thruxton: Soweit alles schick, aber die güldene UD-Gabel gehört da meines Erachtens nach nicht dran.

    Hatte ich zuerst auch gedacht. Aber dieser Mix aus vermeintlich alt und ziemlich neu fasziniert mich. Ich würde gern mal ausprobieren, wie man so mit Öhlins und Big Piston USDs unterwegs ist, einfach so aus Neugier.

    Gruß
    Jörg

  • Aber dieser Mix aus vermeintlich alt und ziemlich neu fasziniert mich. Ich würde gern mal ausprobieren, wie man so mit Öhlins und Big Piston USDs unterwegs ist, einfach so aus Neugier.

    Mit ähnlich gelagerter Attitüde hatte ich mich letztens zum Bayrischen Zweiradhändler begeben. Erstmal die flotten Neulinge durchgetestet (RS 1200 R und S sowie S 1000 X) und dann mal die R Nine T. Nun was soll ich sagen, es zündete nicht. Also mein Retro-Gen gab keinerlei schmatzende Geräusche von sich. Das Ding, also das Bike, macht was es soll, geht auch nach vorne und das besser als die originalen Altenteile, aber als ich den Bock wieder abgeliefert hatte, dachte ich: Okay, wenn Retro, dann alt kaufen und umbauen. Also Fahrwerk verbessern, Motor aufarbeiten und Optik nach Gusto. Dann wackelt so eine echte Gummikuh noch schön mit dem Arsch und alles ist fein. Und für den richtigen Spaß weiß ich ja, was ich will - VFR 1200 F mit DCT und TC. :P

  • Aber mal mit Schlips und Kragen, wie die Broker, durch die Innenstadt (auch Fußgängerzone) zu flanieren, hat schon was!

    Na, wie viele davon dann wirklich Broker sind oder nur gerne sein möchten?! ?(
    Kann man wenn man es wirklich unbedingt will sicherlich mit nem Leih Moped für einen Tag machen.

    Einfach nicht Ignorieren! :whistling:
    Gruß
    Kalle

  • Na, wie viele davon dann wirklich Broker sind oder nur gerne sein möchten?! ?(
    Kann man wenn man es wirklich unbedingt will sicherlich mit nem Leih Moped für einen Tag machen.

    Denke, das die meisten davon gerne mal auf coole Typen machen. Sich vielleicht auch mal frei fühlen.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann

  • :)

    Meine Frau hat mit dem Weihnachtsmann telefoniert ... :huh: ... Sie soll mir ausrichten, wenn ich mit dem Rauchen aufhöre und bis zu meinem 50. (und darüber hinaus natürlich auch nicht) keine Zigarette mehr anpacke, würde er mit sich reden lassen ... 8o ... nicht mehr rauchen ... hm ... zwei Jahre bis dahin ... :whistling: :saint:

    Gruß
    Jörg

  • Eine Thruxton war in Gr0ß Dölln in meiner Gruppe, hat ganz schön Feuer die kleine!!

    Wir wünschen gute Besserung und viel Freude mit dem neuen Gefährt!!!

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!