Traktionskontrolle nachgerüstet ;-)

  • Merk dir mal die Stelle Martin wegen der Stelle für den Navi-Strom. Ich kenn da noch einen, der das Nachrüsten muss

    :D :D :D vermute mal den kenn ich auch :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • man weiss ja nie was der Weihnachtsmann so bringt :) und wem.Fährt man doch jetzt so oder?Die Traktionskontrolle und DCT hatte ich ja schon. Die Maschine ist die Gleiche von August nir der Lacksatz einschl. Räder ist getauscht.Aber jetzt bin ich wunschlos glücklich

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • man weiss ja nie was der Weihnachtsmann so bringt :) und wem.Fährt man doch jetzt so oder?Die Traktionskontrolle und DCT hatte ich ja schon. Die Maschine ist die Gleiche von August nir der Lacksatz einschl. Räder ist getauscht.Aber jetzt bin ich wunschlos glücklich

    hast Du Deine bestehende Verkleidung umlackiert und die Sticker draufgemacht oder hast Du Dir eine komplette neue Verkleidung geholt ?
    Darf ich fragen was Dich der Spaß gekostet hat ?

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

  • von einem Vorführer getauscht. Das hielt sich dann in Grenzen 2 Mechaniker 5 Stunden. Der Lohn.Dafür musste ich 4 Monate quengeln

    Konzentriere dich auf was du willst.Nicht was du nicht willst.Denn das ziehst du in dein Leben.Bob Lemon

  • wusste ja was ich wollte. Harald du kennst das zu genau .Aufgeben gibts nicht.

    stimmt :D und wie man sehen kann, hat es sich gelohnt :thumbup:

    Gruß
    Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

  • Schritt für Schritt wird die Neue so wie sie sein muss,
    die Sonderteile sind nun alle angebaut, heute die Fussrastenplatten mit Folie überzogen.
    Nun muss es nur noch wärmer werden, dann noch optisch ein bischen folieren
    und 2017 kann kommen :thumbup:

  • Sieht gut aus ! ... und der Sport-dB-Killer ist auch nett :thumbup:


    :D :D

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Martin,

    ist zwar schon 'n Jahr ;) her, aber ich möchte Dir auch noch graturlieren. :thumbup:
    Bin sehr auf die weitere Entwicklung gespannt. Fängt schon interessant an. ?(

    Allerdings befürchte ich, die Verknüpfung der für mich hübschesten VFR (nach meiner natürlich) mit Dir wird schwer zu ersetzen sein. Hoffe sie taucht wieder auf. :/

    Viele Grüße aus Buxtehude
    Werner

    Man(n) wird nicht erwachsen, nur die Spielzeuge werden teurer!

  • Moin Martin,

    ist zwar schon 'n Jahr ;) her, aber ich möchte Dir auch noch graturlieren. :thumbup:
    Bin sehr auf die weitere Entwicklung gespannt. Fängt schon interessant an. ?(

    Allerdings befürchte ich, die Verknüpfung der für mich hübschesten VFR (nach meiner natürlich) mit Dir wird schwer zu ersetzen sein. Hoffe sie taucht wieder auf. :/

    Ach - der Martin wird schon dafür sorgen, daß er sich von anderen Schmuckstücken abhebt ;)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hoffe sie taucht wieder auf.

    Hmmm.... ich denke dafür stehen die Chancen ziemlich schlecht ;(
    hat wohl den Weg Richtung Osten angetreten, hab ich gehört :/

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)