Erst mal Tach sagen...

  • Hallo VFR-ler,
    hoffe ichbin hier richtig.
    Nach längerem lesen, habe ich mich jetzt mal hier angemeldet und hoffe eine gute Zeit zu verbringen.
    Ich bin aus dem Raum Heidelberg, bin im Beschriftungssektor tätig und privat bin ich Motorrad-Narr.
    Ich fahre seit Juni eine RC24 Interceptor, naja fahren noch nicht, ich möchte sie für die Historischen Rennen fertig machen.
    Da mir aber der Sound eine Gänsehaut über den Rücken gejagt hat, suche ich jetzt noch eine RC24. :D
    Vielleicht eine Sturzmaschine, da ich noch viele Teile habe.
    Wenn jemand ja was weiß, kann er mir ja gerne Bescheid geben.

    Gruß und auf eine gute Zeit Ralf (VFR-Fuzzi)

  • Hi Ralf und willkommen hier im Forum.
    Bzgl. RC 24 wirst Du wohl eher hier http://www.vfr-oc.de/wbb2/index.php fündig.
    Ich habe heute noch in der Bucht bei den Kleinanzeigen eine RC 24 für <500 € gesehen.
    Viel Glück bei der Suche

    Mitglied des VFR OC

    Das Geheimnis des Glücks ist Freiheit; das Geheimnis der Freiheit ist Mut ... (Thukydides, griechischer Geschichtsschreiber, 5. Jahrhundert v. Chr.)

  • Hallo Ralf,
    bei uns ist erstmal jeder Willkommen :thumbup: Wenn es ums Motorrad und vor allem den V4 geht bist du hier immer gut aufgehoben.
    Bei Raritäten wie die RC 24, findet aber kein Weg am OC-Forum vorbei - wie Klaus schon gepostet hat :thumbup:

    Dann viel Erfolg und schau auch gern bei uns ab und an mal rein :)

    Gruß Micha

    Mehr - ist weniger ;)

  • Hallo Ralf, willkommen und viel Spass hier :thumbup:
    und wie Klaus schon schreibt wirst Du zur RC 24 im OC-Forum mehr Info finden.

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Moin Ralf, auch von mir ein herzliches Willkommen.

    HIER bist du immer richtig und willkommen.
    Wenn du Bilder von deiner Interceptor hast, würde ich sie gerne mal sehen. Auch in Natura, wenn du auf Treffen vielleicht auch Bock hast. Hier wird viel auf die Beine gestellt.
    Allerdings was deine RC24 angeht, wirst du im VFR-OC eher fündig werden.

    Gruß

    Pieke

    (Ich bin eins mit der Maschine :whistling: , und die Maschine ist mit mir :D )

  • Hallo Pieke,
    das mit der Inteceptor auf Treffen wird schwierig, da sie nur für die Rennstrecke gemacht wird.
    Da fehlen die Blinker, die Lichter, der Anlasser, etc.
    Ich kann Euch aber Bilder von der Straßen-RC24 ja mal einstellen, sobald die fertig ist. ;)

    Gruß

  • JaMenschMoinRalf... :D
    WELCOME... :!:
    Das bereits anheim gestellte OC-FORUM ist in der Ursprünglichkeit Bezug nehmender... wo allein der Technik-Breich...aussagekräftiger ist :!: :!: :?:
    :thumbup:
    Viel SPASSsss auch Hier mit den V4-Treibern... ;)
    Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)