Eine schöne Weihnachtszeit

  • @ all

    So Weihnachten naht und ich möchte die Gelegenheit nutzen Euch einen kleinen Weihnachtsgruß zusenden.
    Was für ein tolles Jahr 2016 haben wir gemeinsam verbracht, schöne Ausfahrten nette Leute habe (n) ich (wir ) kennengelernt und mit den alt Bekannten die Freundschaft vertieft.

    Ich wünsche Euch frohe Weihnachten, Gesundheit und Frieden.

    Ein kluger Mensch hat folgendes geschrieben.
    Zeit zu schweigen, zu lauschen, in sich zu gehen.
    Nur wer die Ruhe beherrscht kann die Wunder noch sehen, die der Geist der Weihnacht den Menschen schenkt. Auch wenn so mancher anders denkt.

    Gr Uwe :P

    Der eine wartet, dass die Zeit sich wandelt. Der andere packt sie kräftig an und handelt.
    Leistung hat man genug, wenn man morgens Angst hat aufzusteigen. :saint:

    Viele Menschen sterben, ohne je gelebt zu haben. Zum Glück bemerken sie es nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Uwixx (23. Dezember 2016 um 16:59)

  • Dem kann ich mich nur anschließen..
    Es war eine tolle 1. Saison mit der VFR, und den Leuten hier aus dem Forum. ^^

    Ich habe ohne Ende Spass gehabt, viele neue Leute kennen gelernt, und bin
    immer noch total begeistert von meiner Dicken..

    Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins neue
    Jahr, und somit auch in eine neue Saison. ;)

    Ich freu mich drauf 2017 mit alten und neuen Bekannten Spass zu haben, und
    mit meiner Dicken durch die Gegend zu fahren..

    DANKE @all für eine super Saison.. :thumbup:

        Viele Grüße..
    Daniel :thumbup:
    Mitglied VFR-OC

  • Hallole zusammen,

    ich kann mich Daniel nur anschließen.
    Es war auch meine erste VFR Saison mit insgesamt 7tkm.
    Nach schönen 22Jahren mit der CBR 600 ist es jetzt schon ein anderes Power Cruisen :-))) HUBRAUM :-))))).
    Wüsche Euch allen auch schöne Feiertage und eine unfallfreie Saison 2017.
    Grüssle aus dem Schwabenland
    Jogo

  • Hallo ihr lieben V-4-Liebenden...(&Friends)... :thumbup:
    Besinnlich genossen & zusammen zum Abschluß begossen...waren wir uns einig... ;)
    Ohne Aus-o.Umfälle soweit alles richtig gemacht... :thumbup:
    Näxt Jahr noch eine Schippe druff & heiter weiter... :D
    Kommt Alle gut "übers Jahr" mit einem angemessenem Abschluß :!:
    Alles Gute mit Grüßen & weiterhin Gesunde... 8)
    Stephanie & Stefan

    Every man has a right to his opinion, but no man has a right to be wrong in his facts :!:
    ...just my 2 cent... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von lammy (22. Dezember 2016 um 11:02)

  • Ja das nun fast vergangene Jahr hat mal wieder viel Freude gemacht
    mit Treffen und Touren unter Freunden :thumbup:

    Bleibt alle gesund für die Fortsetzung in 2017 :thumbup:

    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch
    wir sehen uns im neuen Jahr :thumbup:

    Grüßle Martin
    wünsche allen, fahrt schräg und kommt gesund heim
    "Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen,
    sollten wir lieber dankbar sein,
    dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen."
    (Dieter Hildebrandt)

  • Nanci und ich hatten ein tolles Motorrad Jahr mit Euch und wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in 2017.
    Gerne seid Ihr auch jederzeit zu Besuch bei uns in Berlin Willkommen !
    Es ist schön in Euch, auch in schweren Zeiten, echte Freunde gefunden zu haben.
    Wir werden uns unser Lebenslust und unsere Freiheit auch in 2017 nicht nehmen lassen und Danken noch
    einmal allen Organisatoren und Helfern für die super vorbereiteten Treffen 2016/2017 !
    Habt ein schönes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr mit Euren Lieben.

    DLzG

    Nanci & Micha

    Ich liebe die Natur ! ... solange Sie asphaltiert ist :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dr_Nice (23. Dezember 2016 um 15:04)

  • Da machen wir mit!
    :thumbup: :thumbup:
    Auch wir wünschen Allen ein schönes Weihnachtsfest, mit allem was dazu gehört!
    (Ist ja bei jeden immer etwas anderes)
    Wir wünschen Euch Gesundheit, Glück (was nützt Gesundheit, wenn man sich auf der Titanic befindet?) & Liebe!
    Und gerade jetzt besonders, Weltfrieden!!!!
    Für das nächste Jahr viele Kilometer mit unseren tollen Moppeds!
    Wir freuen uns schon sehr auf die nächsten Events, um Euch wieder (oder auch) zu sehen!

    <3 <3 Ganz Lieben Gruß <3 <3
    Hedy & Dirk

    Lieben Gruß
    Hedy & Dirk
    :) Das schwarze Runde gehört nach unten! :)

  • Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise von Menschen, die euch etwas bedeuten.
    Habt ein paar schöne Feiertage, lasst Euch nicht stressen und verbringt diese so, wie Ihr es gerne möchtet.

    Das Jahr einmal Revue passieren lassen, hatten wir sehr viel Spaß mit Euch bei den Treffen. Wir haben viele tolle Menschen kennen lernen dürfen und daraus entstanden auch wirkliche Freundschaften. Herzlichen Dank an alle, die zur Gemeinschaft hier im Forum immer wieder aufs Neue beitragen!

    Weihnachten ist für mich vor allem ein Fest der Familie und Freunde, die einem wichtig sind.
    Die Bedeutung von Weihnachten hat sich seit meiner Kindheit in meinem Herzen weiterentwickelt.
    Natürlich haben wir einen Weihnachtsbaum, wir schmücken die Wohnung, stellen Kerzen auf und hören
    Weihnachtslieder - das ist für uns eine schöne Einstimmung auf eine ruhige Zeit.
    Aber um was es uns wirklich geht, ist, sich auf die zu besinnen, die einem nahestehen und dies dadurch auszudrücken,
    dass man Ihnen an Weihnachten eine Freude macht.

    Ich würde mir wünschen, dass an diesem Tag jeder Mensch auf der Welt jemanden bei sich hat, der ihm etwas bedeutet und der ihm wichtig ist.
    Natürlich würde ich mir das für jeden Tag im Jahr wünschen - aber wir alle wissen, wie sehr wir in der Alltagsspirale feststecken. Gerade deshalb ist es so wichtig,
    sich immer wieder daran zu erinnern, was im Leben wirklich bedeutsam ist und uns gut tut.

    In diesem Sinne wünschen wir euch alles Liebe sowie frohe und besinnliche Festtage!

    Liebe Grüsse
    Ulrike und Harald

    Ich wünsche allen Politikern die Erkenntnis, dass es fundamentale Gesetze der Physik und Chemie gibt, die sich durch keine Ideologie umgehen lassen (Jean Pütz)

    • Offizieller Beitrag

    Leute Ihr seid schon KLASSE :!:

    Denen, die vor mir hier so schöne Sachen geschrieben haben möchte ich mich auch im Namen von Elke voll und ganz anschließen.
    Den Blick voraus aber doch immer das Vergangene im Gedächtnis.

    Euch allen eine schöne Zeit und ein schönes und vor allem Gesundes 2017

    Gruß
    Elke & Micha

  • Auch wir sind froh bei dem vergangenen dabei gewesen zu sein und freuen uns auf das was auf uns zukommt1

    Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

    Bleibt gesund, so das wir uns schon bald wiedersehen.

    Grüsse aus dem Münsterland
    Sabine und Daniel


    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei!!

  • Ich kann mich allem Geschriebenen nur anschließen :thumbup:
    Mein erstes Jahr mit V-Power :thumbup:
    Mein erstes Mal in einem Forum aktiv :rolleyes:
    Seit Jahren mal wieder in größerer Gruppe unterwegs gewesen. (Nach langer MC-Zeit hatte ich Ewig keine Lust mehr auf Gruppenfahrten.) :thumbup:
    Aber hier habe ich dank toller Teilnehmer und super Organisatoren wieder Lust auf mehr bekommen und freue mich schon aufs nächste Jahr :thumbup:
    Auch wenn ich nicht an allen Terminen, an denen ich gerne teilnehmen würde, teilhaben kann, hoffe ich doch auf einige schöne Events mit euch.
    Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Gruß Frank

    Ein Tag hinter dem Lenker ist besser als eine Stunde bei der Arbeit

  • Wir schließen uns gerne an.

    Wieder einmal naht die Weihnachtszeit. Tage, in denen wir uns alle gemeinsam Gedanken machen sollten und uns glücklich schätzen müssen, dass es uns gut geht. Die Liebe zu den Menschen, die uns am Herzen liegen, darf niemals erlöschen. Um dies zu bemerken, sollte uns nicht nur Weihnachten dienen. Nutzt die kommenden besinnlichen Tage, um Harmonie und Liebe für das gesamte Jahr entstehen zu lassen. Frohe Weihnachten!

    Beste Grüße und die besten Wünsche

    Conny & Marco

    Die besten Grüße
    Conny & Marco

    :thumbup:  "Genieße das Leben ständig, denn du bist länger Tot als lebendig"  :thumbup:  

  • Hallo liebe V4 Gemeinde!
    Auch wir wünschen euch eine ruhige besinnliche Weihnachtszeit. Kommt gut ins neue Jahr und eine tolle Bikersaison 2017.

    2016 mit mehr Tiefen als Höhen, aber so ist nun das Leben.
    Versuche 2017 bei euren Touren dabei zu sein.

    Bedanken möchte ich mich bei Elke und Michael, denn wäre die nicht mit so viel Spaß dabei, würde Pfingsten nicht so prickelnd!
    Vielen Dank ihr 2! Und ich schätze auch euer Arbeit, denn wer mal sowas organisiert hat, weiß wieviel Freizeit drauf geht.
    Danke!

    Munter bleiben!

    Bernd

    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben etwas Spiel ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bernd 2 (22. Dezember 2016 um 22:24)

  • Hallo Ihr V4 Treiber & Freunde,  :thumbup:

    und wieder nähert sich ein schönes Jahr dem Ende und wir hatten alle Spaß an unserem gemeinsamen Hobby.

    Ich wünsche Euch allen ein ruhiges und friedvolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben, sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

    :thumbup:  Bleibt alle schön gesund & kommt immer knitterfrei ans Ziel :!:

    Viele Grüße aus dem Südharz
    Lutz  :P

    Das Leben ist zu kurz, um zu Bremsen!
    Gib Gas und genieße es in vollen Zügen!



  • Hallo Alle
    Wir, meine holde Gattin und ich hatten mal wieder ein sehr tolles und zügiges Jahr mit euch allen :thumbup: ,
    und hoffen auf viele weitere mit euch.  :thumbup:
    Groß Dölln und das Pfingsttreffen sind fix.

    Nachdem der Uwixx und ich unsere Bikes in den Winterschlaf gebracht haben,Wie schon die letzten 2 Jahre, beginnt für meine Familie
    die Zeit der Besinnlichkeit......... oder anders, der Alte ist fast immer im Haus ;( und n........
    Wir haben mehr Zeit für einander und werden das Weihnachtsfest im Kreise der Familie begehen. :saint:

    Also Leute,
    ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest für euch alle,laßt euch reich beschenken,
    und einen Guten Rutsch ins Jahr 2017 :saint: <3 :saint:

    Gabi & Kalle

    Wer länger lebt ist kürzer tot

  • Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr mit vielen schönen Tagen zum biken :thumbup:

    Gruß Claus

    "Als Gott sah das nicht jeder Motorrad fahren kann , erfand er für den Rest Fußball"

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen."
    Walter Röhrl

  • Das Jahr neigt sich dem Ende zu ...
    ... in seinen letzten Tagen blättern wir noch einmal die Tage im Kalender zurück und halten inne, um Vergangenes, Vorhandenes, Erwartungen und Neues zu bedenken. Und auch, um das neue Jahr zu planen.

    Allen wünsche ich ein ruhiges, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest. Einen guten Rutsch ins neue Jahr mit Gesundheit und vielen Tourenkilometern.

    Kurven sind die wohl erotischste Verbindung zwischen zwei Punkten!!!

    Grüße aus der Grafschaft
    Hermann